Anzeige

Special Daten im Marketing

Bild: sorbetto/istockphoto.com

Special: Erfolgsstrategien fr datengesttztes Marketing und KI 2021

Daten, deren intelligente Auswertung und zielfhrende Verarbeitung sind inzwischen zentrale Themen fr alle Marketing-Verantwortliche. Aber die Realitt zeigt, dass die meisten Unternehmen noch Probleme haben, mit ihren Daten umzugehen, Silos zu ffnen und die disruptive Kraft von Daten und Algorithmen im Unternehmensalltag auf die Strasse zu bringen.

Das Special 'Erfolgsstrategien fr datengesttztes Marketing und KI' liefert Marketingentscheidern Tipps und Methoden, Strategien und Checklisten. Das Special erscheint in Kooperation von DDV und ONEtoONE und ist Teil einer Brancheninitiative fr ein offensives und selbstbewusstes Auftreten deutscher Anbieter in der ffentlichkeit und untersttzt Software- und Serviceanbieter im Bereich des datengesttzten Marketings, sich als kompetenter Partner zu prsentieren. Das ONEtoONE Special ist erschienen als Print-Magazin (fr 9,85 im Shop), als E-Paper und hier als Web-Special.

Special Daten im Marketing

Bild: shutterstock

Special: Erfolgsstrategien fr datengesttztes Marketing 2020

Knstliche Intelligenz (KI) ist das Top-Thema in der Onlinemarketing-Branche. Entsprechend sind Daten, deren intelligente Auswertung und zielfhrende Verarbeitung zentrale Marketing-Themen. Aber die Realitt zeigt, dass die meisten Unternehmen noch Probleme haben, mit ihren Daten umzugehen, Silos zu ffnen und die Kraft von Daten und Algorithmen im Unternehmensalltag auf die Strasse zu bringen.

Das Special 'Erfolgsstrategien fr datengesttztes Marketing' erscheint in Kooperation von DDV und ONEtoONE. Es liefert Marketingentscheidern Tipps und Methoden, Strategien und juristische Hinweise, Checklisten und bersicht. Softwarelsungen von CRM bis ERP werden dabei genauso behandelt, wie moderne Methoden von Attribution ber Scoringverfahren bis hin zu Analytics, Personalisierung und Konversionsoptimierung. Das Special ist Teil einer Brancheninitiative fr ein offensives und selbstbewusstes Auftreten deutscher Anbieter in der ffentlichkeit und untersttzt Software- und Serviceanbieter im Bereich des datengesttzten Marketings, sich als kompetenter Partner zu prsentieren. Das ONEtoONE Special ist erschienen als Print-Magazin (fr 9,85 im Shop), als E-Paper und hier als Web-Special.

www.hightext.de

HighText Verlag

Schufeleinstr. 5
80687 Mnchen

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de