Datengestütztes Marketing & KI
Special: Datengestütztes Marketing, KI und Machine Learning 2023
Special: Datengestütztes Marketing, KI und Machine Learning 2023
Was kommt nach ChatGPT-4?
Unternehmenseigene Prompt- Datenbanken im KI-Einsatz
Wie die KI zum Top-Verkäufer wird
Der Prompt für den Mediaplan
"Wir werden vom Mad Man zum Math Man"
Wie KI das Call Center umkrempelt
Zeitenwende in der Außenwerbung
Daten im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie
Ein für alle mal: Datensilos einreißen
Wo KI das Marketing unterstützen kann
"Eine größere Reichweite als Google"
Die Zukunft des E-Commerce: Conversational Commerce und Personalisierung Hand in Hand
Personalisierte Produktlisten - der versteckte Umsatz-Booster
KI Tools und Services
"Ohne den Support des Top-Managements funktionieren KI-Projekte nicht"
KI ändert alles
KI treibt den Wandel, aber für den Wandel braucht es mehr als KI
Warum ein kritischer Blick unverzichtbar ist
Kundendialog beim 49-Euro-Ticket: Verkehrt
DDV Rechtskolumne
Daten, Daten und nochmal Daten im Marketing
Mehr Wertschätzung für Kunden: So profitiert die Hamburger Staatsoper von der CRM-Einführung
Praxis-Guide für Künstliche Intelligenz im Marketing: Wie man KI und Marketing erfolgreich verheiratet
Resilienz im Marketing - Wenn Alarmglocken läuten
Die Hetzer-Jäger: Wie "Laut gegen Nazis" gefährliche Streaming-Algorithmen anprangert
Zero-Party-Data - Das Datenmassaker
Mikro-Trends im datengestützten Marketing: Auf den nächsten Level
3 gängige Fehler, die Onlineshops Umsatz kosten
AMD führt eine neue Markenplattform ein, die die Vision und die erfolgreiche Kultur des Unternehmens widerspiegelt
Automatisierte Personalisierung Hände frei für Kreatives
Zero-Party-Data erfolgreich generieren
Inhabergeführte Digitalagenturen: Nicht nur ein kleines Licht auf der Agentur- Umsatztorte sein
Dialog des Monats - Post aus der Toskana
Special: Die KI für den Vertriebserfolg
FC St. Pauli-Marketingleiter Martin Drust: "Menschen auf eigene Plattformen holen"
Digitaler Vertrieb
Das werden die CRM-Trends 2022
Margò: Wie KI den B2B Vertriebserfolg optimieren kann
Datengetrieben in die Zukunft
Wie Sie mit Scoring Neukunden gewinnen
Wie KI und Machine Learning das Marketing verändern
Der Weg zum holistischen Marketingansatz
Die besten EMail- Systeme für 2022
So geht Targeting in der Post-Cookie-Ära
Brandtech: Wie Automatisierung die Markenarbeit erneuert
Marketing-Automation: So steigern Sie die Effizienz Ihrer Marketing-Prozesse
Consent-Management: No-Go-Areas vermeiden
Künstliche Intelligenz im Business: So fangen Sie an!
Dialog des Monats: Altes Kaufhaus by Galeria
Die E-Commerce Zukunft muss nachhaltig sein!
E-Retailer des Jahres ist Katharina Gillesberger
Vertriebsexpertin Cindy Kroszewski: "Ich glaube an Daten und Systeme hinter den Kauf-Kanälen"
Bergfreunde: "Glaubwürdig und ehrlich beim Thema Nachhaltigkeit"
Special: Erfolgsstrategien für datengestütztes Marketing und KI
Dumme Maschinen und schlechte Daten - und was dagegen hilft
Marketing ohne Cookies - Ein Bauplan
Relevanz, Personalisierung und Echtzeitprozesse im Marketing für mehr Vertriebseffizienz
Einsatzbereiche von KI: Wie künstliche Intelligenz Arbeitsbereiche verändert
DSGVO inklusive: Was taugen Lösungen mit eingebautem Consent Management?
Marketing und KI: Wenn 1 + 1 grösser 2 ist
Wie Produktdaten zum Verkaufsturbo werden
Advanced Analytics für mehr Wachstum und gegen die Datenflut
Checkliste: Diese 13 Stolperfallen lassen KI-Projekte scheitern
So gewinnen Sie Neukunden mit Programmatic Printing
Checkliste: Wie Sie das richtige Datenanalyse-Tool finden
Endlich: Der digitale Kunde wird König
So funktioniert die Arbeit mit Personas
KI im Karton mit individualisierten "Just-in-Time"- Paketbeilagen mehr Umsatz generieren!
So geht's: Sieben Schritte zu Persona-Definition
Special: Künstliche Intelligenz und die Probleme bei den Unternehmen
Stehen Sie auf flotte Dreier?
Zahlen, bitte: Die Top-5-Marketingtrends
Daten Economy: Fünf Trends im Digitalen Marketing
Ausweg aus dem Datenschungel gesucht?
KI im Marketing: Mehr Investitionen in Daten nötig
Die neue Messe
Kundenbindung: Neun KPI, die Sie kennen müssen
Verkaufserfolge Mit Retail-Datadriven Shopper Advertising
Das Ende ist nah: Wie das Cookie-Aus die Marketing-Branche umkrempeln wird
Data Consultancy: Heben Sie Ihre Datenschätze!
DSGVO-Umstellungen gut gemeistert: Neuauflage des DDV - Best Practice Guide
Data-Driven Insights für eine relevante Kundenkommunikation
Künstliche Intelligenz: Deutschland ist schlecht bei KI, na und?
Heute wissen, was der Kunde morgen will
KI Automatisierung und Personalisierung: Wie Printmailings den Onlinehandel stärken
Erfolgsfaktor Zukunftsforschung
Unentdeckter Agentur-Markt: Künstliche Intelligenz im B2B-Commerce
Datengestützt im E-Commerce richtig verkaufen
Digitalisierung einer Media-Agentur
Webshop-Besucher wirkungsvoll in Kunden umwandeln
Wie man künstliche Intelligenz und ERP verbindet
Künstliche Intelligenz für alle!
In fünf Schritten datengesteuerte Werbekampagnen smart umsetzen
Kyoceras datengestützte Vertriebsstrategie
Drei KI-Trends von Übermorgen, die das Marketing wirklich ändern
Umzugswahrscheinlichkeit ermitteln - dank Advanced Analytics
Die Kunst der Attribution: Wie Sie lernen, Ihre Marketing Ausgaben zu gewichten
Wie Sie durch Scoring mehr aus Ihrem Kundenbestand herausholen und zielgerichtet Neukunden gewinnen
Automatisiertes Machine Learning: Wie Algorithmen demokratisiert werden
Wie Unternehmen mit Data Lakes ihr Onlinemarketing neu organisieren
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de