Anzeige

Special Daten im Marketing

Bild: sorbetto/istockphoto.com

Special: Datengestütztes Marketing, KI und Machine Learning 2022

Daten und Algorithmen spielen im Marketing eine immer zentralere Rolle. Systeme mit Künstlicher Intelligenz und Machine-Learning-Algorithmen helfen beispielsweise, KundInnen in deren Customer Journey optimiert und automatisiert anzusprechen. Cases, Grundlagen und Tool-Übersichten helfen Marketingentscheidern, KI- und Data-Projekte aufzusetzen und zu optimieren.

Das Special 'Datengestütztes Marketing, KI und Machine Learning 2022' liefert Marketingentscheidern Tipps und Methoden, Strategien und Checklisten. Das Special erscheint in Kooperation mit dem DDV und ist Teil einer Brancheninitiative für ein offensives und selbstbewusstes Auftreten deutscher Anbieter in der Öffentlichkeit und unterstützt Software- und Serviceanbieter im Bereich des datengestützten Marketings und der KI, sich als kompetenter Partner zu präsentieren. Das ONEtoONE Special ist erschienen als Print-Magazin (für 7,90 im Shop), als E-Paper und hier als Web-Special.

Special Daten im Marketing

Bild: sorbetto/istockphoto.com

Special: Erfolgsstrategien für datengestütztes Marketing und KI

Daten, deren intelligente Auswertung und zielführende Verarbeitung sind inzwischen zentrale Themen für alle Marketing-Verantwortliche. Aber die Realität zeigt, dass die meisten Unternehmen noch Probleme haben, mit ihren Daten umzugehen, Silos zu öffnen und die disruptive Kraft von Daten und Algorithmen im Unternehmensalltag auf die Strasse zu bringen.

Das Special 'Erfolgsstrategien für datengestütztes Marketing und KI' liefert Marketingentscheidern Tipps und Methoden, Strategien und Checklisten. Das Special erscheint in Kooperation von DDV und ONEtoONE und ist Teil einer Brancheninitiative für ein offensives und selbstbewusstes Auftreten deutscher Anbieter in der Öffentlichkeit und unterstützt Software- und Serviceanbieter im Bereich des datengestützten Marketings, sich als kompetenter Partner zu präsentieren. Das ONEtoONE Special ist erschienen als Print-Magazin (für 9,85 im Shop), als E-Paper und hier als Web-Special.

Special Daten im Marketing

Bild: shutterstock

Special: Datengestütztes Marketing

Künstliche Intelligenz (KI) ist das Top-Thema in der Onlinemarketing-Branche. Entsprechend sind Daten, deren intelligente Auswertung und zielführende Verarbeitung zentrale Marketing-Themen. Aber die Realität zeigt, dass die meisten Unternehmen noch Probleme haben, mit ihren Daten umzugehen, Silos zu öffnen und die Kraft von Daten und Algorithmen im Unternehmensalltag auf die Strasse zu bringen.

Das Special 'Erfolgsstrategien für datengestütztes Marketing' erscheint in Kooperation von DDV und ONEtoONE. Es liefert Marketingentscheidern Tipps und Methoden, Strategien und juristische Hinweise, Checklisten und Übersicht. Softwarelösungen von CRM bis ERP werden dabei genauso behandelt, wie moderne Methoden von Attribution über Scoringverfahren bis hin zu Analytics, Personalisierung und Konversionsoptimierung. Das Special ist Teil einer Brancheninitiative für ein offensives und selbstbewusstes Auftreten deutscher Anbieter in der Öffentlichkeit und unterstützt Software- und Serviceanbieter im Bereich des datengestützten Marketings, sich als kompetenter Partner zu präsentieren. Das ONEtoONE Special ist erschienen als Print-Magazin (für 9,85 im Shop), als E-Paper und hier als Web-Special.

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001