04.10.2022 - Krieg und Inflation, Rezession und Lieferprobleme: Angesichts wachsender Krisengefahren müssen Unternehmen resilienter werden. Das Marketing stellt dabei mit seinen Datenströmen das wichtigste Frühwarnsystem dar. Zehn Alarmglocken, auf die Sie hören sollten.
von Christina Rose , Markus Fost
Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001