ONEtoONE Konferenzen und Webinare

Die Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.

Demnächst:

03.09.2024, 09:00 Uhr bis 11:25 Uhr

Dialog.Konferenz.24

Wie verändern sich aktuell Marketing, Vertrieb und Kundenkommunikation durch Künstliche Intelligenz und Digitale Transformation? Deep-Insights aus Unternehmen zeigen, worauf man bei Planung und Projektgestaltung achten muss.

Die Zukunft heißt Marketingautomatisierung, Vertriebsoptimierung und konsequente Kundenorientierung mittels neuer Technologie. Unsere Vortragenden zeigen Ihnen konkrete Erfahrungen aus der Unternehmenspraxis, stellen neue Lösungen vor und geben Entscheidungshilfen.

  • 09:00
    Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung ausmacht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Mehr zu den Personen

    Joachim Graf ist Zukunftsforscher und Herausgeber des Zukunftsforschungs-Thinktank iBusiness sowie der Fachmedien ONEtoONE und Versandhausberater.

  • 09:30
    Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

Event- Archiv:

Bild: Hightext Verlag

09.07.2024, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen

KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis

Bild: Mirakl GmbH

04.07.2024, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Wie home24 mit eigenem Marktplatz Rekordumsätze erzielt

Von Null auf über 100 Millionen Euro Umsatz in nur eineinhalb Jahren - wie schafft man das, Vanessa Ostertag?

Erfahren Sie aus erster Hand, wie home24 es geschafft hat, seine Umsätze in kürzester Zeit zu steigern und welche Strategien und Modelle dabei eine zentrale Rolle spielen.

25.06.2024, 09:00 Uhr bis 11:25 Uhr

Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024

Der Trend zu Customer Experience Excellence und Direct-to-Consumer-Strategien machen erfolgreiche 1:1-Kommunikation mit Ihrer Kundschaft über alle Kanäle zur drängenden Herausforderung für alle Unternehmen. Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken, erfolgreiche Anwendungen und exklusive Einblicke in funktionierende Projekte.

 
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf, ibusiness.de
Bild: Sybit
Dirk Harzer, Sybit GmbH
Bild: Deliberate GmbH
Markus Lill, Deliberate, Part of infinit.cx group
Bild: Christoph Kappes
Christoph Kappes, Coco - Communication & Collaboration GmbH
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de