Anzeige

ONEtoONE Webinare

Die Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.

 (Bild: pixabay/qimono)

28. Januar 2020 bis 29. Januar 2020

Software, Services und Tools für Marketing und Commerce 2020

Wo müssen die Digitalverantwortlichen in E-Commerce und Marketing dieses Jahr tatsächlich investieren? Welche Tools erleichtern im härter werdenden Wettbewerb das Geschäft wirklich? Die 31. virtuelle Entscheiderkonferenz von iBusiness liefert komprimiert Tipps, Tricks und Tools, mit denen Sie 2020 Ihre Arbeit erleichtern, neue und etablierte Kanäle erfolgreicher bespielen und Ihren Gewinn erhöhen können.

mehr Infos / Anmeldung

31. März 2020 bis 01. April 2020

Vorregistrierung Virtuelle Konferenz 'Erfolgsmodelle für Marketingintegration'

Geplante Themen u.a. Tools, Software und Services für 2020, Entscheidungshilfen für KI/ERP/CMS/CRM/PIM, Marketing-, ECommerce-Suites ...

mehr Infos / Anmeldung

16. Juni 2020, ab 09:00 Uhr

Vorregistrierung Katalog-Tag des Versandhausberater (im Rahmen der Dialogmarketing-Konferenz PLUS)

Geplante Themen u.a. Fulfilment, Mail-Services, Printproduktion, Katalog...

mehr Infos / Anmeldung

16. Juni 2020 bis 17. Juni 2020

Vorregistrierung Dialogmarketing-Konferenz PLUS

Geplante Themem u.a. CRM, Adress-Services, Contactcenter, EMail-Marketing, Chat, Social Media, Personalisierung, Data, KI, Crossmedia-Marketing

mehr Infos / Anmeldung

25. August 2020 bis 26. August 2020

Vorregistrierung Virtuelle Konferenz 'Zukunft Kundenkommunikation'

Geplante Themen u.a. Von Chatbots über Transaktionsmails bis zu Social Media: Wie man 1:1-Kommunikation meistert

mehr Infos / Anmeldung

13. Oktober 2020 bis 14. Oktober 2020

Vorregistrierung Virtuelle Konferenz 'B2B-Commerce und neue B2B-Geschäftsmodelle'

Geplante Themen u.a. E-Procurement, Digitale Transformation, PIM, ERP, IoT, B2B-Projekte, SAP-Integration, Kanalharmonisierung, B2B-Marketing

mehr Infos / Anmeldung

08. Dezember 2020 bis 09. Dezember 2020

Vorregistrierung Virtuelle Konferenz 'Trends in E-Commerce und Onlinemarketing 2021'

Geplante Themen u.a. Zukunft bei Hard- und Software, Services und Tools ...

mehr Infos / Anmeldung

26. Januar 2021 bis 27. Januar 2021

Vorregistrierung Virtuelle Konferenz 'Software, Services und Tools für Marketing und Commerce 2021'

Geplante Themen u.a. Tools, Software und Services für 2021, Entscheidungshilfen für KI/ERP/CMS/CRM/PIM, Marketing-, ECommerce-Suites ...

mehr Infos / Anmeldung

Aus dem Archiv:

42 Trends in 30 Minuten: Das Leben, das Universum, E-Commerce und Marketing 2020

Was wird im kommenden Jahr 2020 für Digital-Entscheider wichtig? Zukunftsforscher und Herausgeber Joachim Graf stellt die wichtigsten Trends für Marketing, E-Commerce und Digitale Wirtschaft vor - und stellt sich anschließend den Fragen des Publikums.

Details / zur Aufzeichung
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Bild: HighText Verlag
Ihr Referent: Joachim Graf, iBusiness.de

Virtuelle Konferenz 'Trends in E-Commerce und Onlinemarketing 2020'

An zwei Tagen liefert Ihnen die 30. Virtuelle Entscheiderkonferenz aktuelle Trend-Informationen zu Marketing und E-Commerce. Ob Sie sich dafür interessieren, wie man 2020 den Kampf gegen Datensilos gewinnen kann - oder Sie eine Anleitung zu wirklich gelungener Personalisierung benötigen: Wählen Sie aus dem zweitägigen Programm einfach die Vorträge aus, die Sie besonders interessieren.

Details / zur Aufzeichung
Joachim Graf, iBusiness.de
Bart Goormans, Tealium
Bild: Tealium
Heiko Kuhn, Genesys
Bild: Genesys
Melanie Soyez, loqate GBG
Bild: loqate GBG

AI meets Marketing: Wie künstliche Intelligenz Ihre Conversion Rate erhöhen kann

Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.

Details / zur Aufzeichung
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Bild: HighText Verlag
Ihr Referent: Michael Witzenleiter, Kameleoon GmbH
Bild: Kameleoon GmbH

Design Thinking im Unternehmen umsetzen

Mit Design Thinking können Unternehmen erfolgreich die eigene Digitalstrategie formen und Kunden helfen, Lösungen für die Herausforderungen des Geschäftes zu finden. Unser Webinar zeigt, wie man Design Think trotz Widerständen im Unternehmen etabliert - und worauf Entscheider achten müssen.

Details / zur Aufzeichung
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Bild: HighText Verlag
Ihr Referent: Dr. Roland Martin, SAP Customer Experience

B2B-Commerce 2020: Strategien, Tipps und Methoden

Nur jedes dritte B2B-Unternehmen sieht sich als weitestgehend digitalisiert an. Für zwei Drittel stellt die Digitalisierung eine große Herausforderung im Unternehmen dar. Immerhin jeder Zweite hat die digitale Transformation im Unternehmen bereits angestoßen. Das ist auch nötig, denn die Digitalisierung des B2B-Vertriebs wird in den kommenden Monaten deutlich an Bedeutung gewinnen.

Details / zur Aufzeichung
Joachim Graf, iBusiness.de
Melanie Eckl, Tealium
Heiko Kuhn, Genesys
Bild: Genesys
Michael Döhler, IntelliShop AG

Der Datenflut Herr werden: Wie Sie Ihr Produktdatenmanagement erfolgreich erweitern

Das für Onlineshop-Betreiber zu bewältigende Datenvolumen kennt nur eine Richtung: nach oben. Angetrieben von Big Data, dem Internet der Dinge und maschinell erstellten Informationen, rechnen Experten alle zwei Jahre mit einer Verdopplung der Gesamtdatenmenge: Laut IDC soll sich die jährlich generierte digitale Datenmenge im Jahr 2025 weltweit auf 175 Zettabyte belaufen.
Das Webinar zeigt, wie E-Commerce-Entscheider die Datenmenge bewältigen, was sie wissen müssen, um innerhalb ihrer Produktdaten auch in Zukunft den Überblick zu behalten und wie sie ihr Produktdatenmanagement langfristig erfolgreich gestalten.

Details / zur Aufzeichung
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Bild: HighText Verlag
Ihr Referent: Nils Schulz, POET GmbH
Ihr Referent: Dieter Schöneberg, Lenze SE
Bild: Lenze SE

Mehr Erfolg in Kundenkommunikation und -Dialog

2019 und 2020 wird erfolgreiche One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden für Unternehmen zur zentralen Herausforderung. Die Virtuelle Konferenz zeigt innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen. Teilnehmer erhalten exklusive Einblicke in Projektdetails und neue Technologien.

Details / zur Aufzeichung
Joachim Graf, iBusiness.de
Matthias Mehner, MessengerPeople GmbH
Bild: MessengerPeople GmbH
Andreas Klug, ITyX Solutions AG
Bild: ITyX Solutions AG
Heiko Kuhn, Genesys
Bild: Genesys

Eine Customer Journey, die Kunden glücklich macht: Wie Sie Ihren Webshop erfolgreich in der SAP-Welt integrieren

Auch für erfahrene E-Commerce-Verantwortliche ist die Integration des Onlineshops in der SAP-Welt alles andere als einfach. Das Webinar zeigt Ihnen anhand von konkreten Use Cases, wo Sie Ihr Optimierungspotenzial heben: von der Konzeption bis hin zur Architektur von konkreten Lösungen.

Details / zur Aufzeichung
Ihr Moderator: Joachim Graf, iBusiness.de
Ihr Referent: Mike Blüthgen, ITARICON GmbH
Bild: Itaricon GmbH
Ihr Referent: Dirk Nölke, Unic GmbH
Bild: Unic GmbH

Marketing in Zeiten der Experience Economy: Wie man ganzheitliche Erlebnisstrategien über alle Berührungspunkte hinweg entwickelt

Egal ob B2B oder B2C, hinter jeder Kaufentscheidung steht ein Mensch. Ein Mensch, der sich durch Marketingtaktiken auf einer persönlichen Ebene angesprochen fühlen muss.

Details / zur Aufzeichung
Ihr Moderator: Sebastian Halm, iBusiness.de
Bild: HighText Verlag
Ihr Referent: Andreas Helios, SAP Customer Experience

Virtuelle Dialogmarketing-Konferenz

Rechtliche Rahmenbedingungen und konkrete Tipps. Personalisierung und CRM. Kundenorientierung und zukunftsweisende Techniken: In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie Sie Ihr Dialogmarketing erfolgreich optimieren.

Details / zur Aufzeichung
Joachim Graf, iBusiness.de
Astrid Braken, eco - Verband der Internetwirtschaft e. V.
Florian Vierke, Mapp Digital
Jochen Hahn, Ingenico Marketing Solutions GmbH
Bild: Ingenico Marketing Solutions GmbH
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de