ONEtoONE E-Paper

ONEtoONE Special Dialogmarketing 2024

25.06.2024 - Sie erfahren hier unter anderem: CMC Print-Mailing-Studie 2024 - Gutschein-Fristen optimal einsetzen, Dialogmarketing - Im Dialog mit der GenZ, Max-Award 2024 - Alle Sieger im Porträt Insta, TikTok, YouTube & Co. - So funktioniert der Dialog mit der GenZ, Chance fürs Marketing - Der Digitale Produktpass kommt

ONEtoONE Special Programmatic Printing 2024

27.05.2024 - Auf der Drupa 2024 am Canon-Stand in Echtzeit gedruckt: Hier als E-Magazin zum Lesen. Sie erfahren hier unter anderem: Die Zukunft der crossmedialen Customer Journey, So gelingt Kundenbindung, Foodspring: Kundenbindung durch Beratung, Zielgruppenerschließung: Die besten Prompts gehen in den Druck, POCO: Drive-to-Store-Kommunikation, Die Zukunft der Prospektwerbung, Gutscheine und Personalisierung, In fünf Schritten zum Programmatic-Printing-Mailing.

ONEtoONE Special Programmatic Printing 2024 (english version)

27.05.2024 - Printed in real time at the Canon booth at Drupa 2024: Read it here as an e-magazine. Among other things: The future of the cross-media customer journey, This is how customer loyalty succeeds, Foodspring: customer loyalty through advice, Target audiences: The best prompts go to print, POCO: Drive-to-Store Communication, The future of brochure advertising, Vouchers and personalization, Five steps to programmatic printing mailing.

ONEtoONE 02/2024 "Programmatic Printing"

30.04.2024 - Auf 52 Seiten erfahren Sie unter anderem: Studie Zero-Party-Data 2024 - Menschen verraten wieder mehr von sich API für automatisierte Print-Mailings - Post dreht an der Datenleitung Cookieless Marketing - Wenn das Geschäftsmodell zerbröselt Projektmanagement - Print-Produktion jetzt auch einfach Aktuelle Rechtsprechung

ONEtoONE 01/2024 "Customer Experience"

28.02.2024 - Auf 52 Seiten erfahren Sie unter anderem: Customer Experience-Trends - Schlauer, smarter, schneller: Wie KI die CX beflügelt Der CX-Score in Deutschland 2023 - Wo Unternehmen dringend nachbessern müssen Praxisbeispiele - Wie künstliche Intelligenz die User Experience verbessert CX-Studien - Nie waren wir mit dem Kundenerlebnis unzufriedener Aktuelle Rechtsprechung

ONEtoONE 06/2023 "Programmatic Printing"

12.12.2023 - Auf 52 Seiten erfahren Sie unter anderem: Individualisierte Kommunikation - Alle Daten unter einem Dach Printmailing-Kampagne mit Programmatic Printing - "60 Prozent höherer Werbemittelumsatz" Mythen widerlegt - 10 Print-Vorurteile ? und warum sie nicht stimmen Reaktivierung von Warenkorbabbrüchen - "Extremer Push" Case Study 2 - Pralinen, Kalender, Gewinnspiele: So gelingt Kundenbindung

ONEtoONE 05/2023 "Handelsmarketing"

31.10.2023 - Auf 52 Seiten erfahren Sie unter anderem: Handelsmarketing- E-Mails finden KundInnen gut Interview Mirja Marek - "Gravis ist eine Love-Brand" Retail Media - Das nächste große Ding im Marketing Direct-to-Consumer - Direkt zu mehr Umsatz KI im Handelsmarketing - Hyperpersonalisierung durch künstliche Intelligenz

ONEtoONE 04/2023 "Daten und KI"

12.09.2023 - Auf 52 Seiten erfahren Sie unter anderem: Daten, Content und Künstliche Intelligenz - Wo KI das Marketing unterstützen kann Datenstrategie - Daten im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie Smarte Shops - Wie die KI zum Top-Verkäufer wird KI im Call Center - Wie KI das Call Center umkrempelt Digital out of Home - Zeitenwende in der Außenwerbung

ONEtoONE 03/2023 "Dialogmarketing 2023/2024"

05.06.2023 - Auf 52 Seiten erfahren Sie unter anderem: Touchpoint Briefkasten - Nicht für alle ein Wohlfühlort Von Mailings bis KI - Dialogmarketing-Trends 2023/2024 MAX Award 2023 - Die besten Dialogarbeiten des Jahres 'Eine perfekte Aktion' - Interview mit Jörn Sturm, Geschäftsführer des MAX-Siegers Hinz&Kunzt E-Commerce, Newsletter - Aktuelle Rechtsprechung Zwischen Mensch und Maschine - Marketing-Experten über KI-Einsätze

ONEtoONE 02/2023 "Marketingautomation"

13.04.2023 - Auf 52 Seiten erfahren Sie unter anderem: Kanalübergreifende Marketingautomation - Auf dem Weg liegt das Ziel Deutscher Datengeiz - Exklusivstudie Zero-Party-Data Das Schweizer Messer des Marketings - Marketingautomation Eine Brücke bauen für Cross-Selling - Programmatic Printing Pilotprojekt Die Zukunft der Prospektwerbung ist hybrid - Angebotskommunikation MarTech-Lösungen sind sinnvoll, aber längst nicht an der Tagesordnung - Datengetriebenes Marketing

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de