Kundendialog

ONEtoONE Special 'Kundendialog'
ONEtoONE Special 'Kundendialog'
Trend PXM: Wie Produktdaten künftig Kundenerlebnisse schaffen
Exklusive Newsletter-Studie: Weniger Interesse an Produkt-EMails - dafür mehr an Rabatten
Salto vorwärts für Sales-Strategien
Kundendialog in virtuellen Welten: Best-Practices für das Metaverse
Festivalmarketing: So profitieren Marken von der Feierlaune
Markenerlebnisse auf Festivals: "Jetzt mit der Planung für 2023 beginnen"
Interview mit Bose-CMO Jim Mollica: Sound als direkter Draht zum Kunden
"Aus allen Touchpoints das Beste für den Kunden"
Kosten-Nutzen-Rechnung für Adresspflege-Maßnahmen
Lernen von B2C: Neue Herausforderungen im B2B-Marketing
Dialog des Monats - Eine Tragödie in fünf Aufzügen
Trends im Kundendialog: Beziehungsarbeit gefragt
Homeoffice und New Work: Schöne, neue Arbeitswelt
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001