Anzeige
Anzeige

Zum zweiten Mal prsentieren ONEtoONE und der DDV fr Sie auf dem OMR Festival 2022 in Hamburg die "Dialog Area" - die Kongressmesse zum Thema Dialog. Das Kongressprogram der "Dialog Stage" umfasst ber 40 Referenten und Moderatoren in ber 30 Vortrgen. In der "Dialog Area" finden Sie mehrere Dutzend ausstellende Unternehmen.

17.05.2022, 10:00 Uhr bis bis 18.05.2022, 15:40 Uhr

Digital Dialog Stage 2022 auf der OMR

Die "Dialog Stage" ist das Konferenzformat der "Dialog Area by DDV & ONEtoONE" auf dem OMR Festival 2022. Die "Digital Dialog Stage" ist die interaktive Live-Erweiterung zum Zuhren und Mitmachen in Echtzeit. Sie knnen sich jederzeit live auf die OMR in Hamburg schalten - und alle Vortrge und Prsentationen herunterladen:

 

17.05.22, 10:15 Uhr - Kanalbergreifende Customer Experience

Wie schaffen Unternehmen erfolgreich eine einheitliche Customer Experience ber alle Kanle hinweg? Unternehmen wie HanseMerkur, der FC Bayern und der FC St. Pauli zeigen Erfolgsgeschichten fr B2B und B2C.

Bild: Aritom Enkov
Aritom Enkov, Nano Interactive GmbH
Bild: Petra Bissbort
Petra Bissbort, HanseMerkur
Bild: Felix Loesner
Felix Loesner, Bayern Mnchen
Bild: Matthias Klumpe
Matthias Klumpe, Campaign - part of Bertelsmann Printing Group
Bild: Natalia Friesen
Natalia Friesen, AZ Direct GmbH - part of Bertelsmann Printing Group
Bild: Martin Geisthardt
Martin Geisthardt, FC St. Pauli
Bild: Vinzenz Schmidt
Vinzenz Schmidt, Wirtz Druck GmbH & Co. KG
Bild: gkk DialogGroup GmbH
Bjrn Janich, gkk DialogGroup GmbH
Bild: Alexander Schfer
Alexander Schfer, Paragon Customer Communications GmbH

17.05.22, 12:55 Uhr - Kundenkommunikation und -marketing im Omnichannel

Conversational Commerce, Retail Media, CRM oder personalisierte Kommunikation - Handelsunternehmen wie MissPompadour, Olymp, Apollo Optik, Otto, Hays und Ebrosia zeigen Erfolgsgeschichten.

Bild: MessengerPeople GmbH
Katharina Kremming, MessengerPeople GmbH
Bild: Erik Reintjes
Erik Reintjes, MissPompadour GmbH
Bild: Joeri Groenewoud
Joeri Groenewoud, Asendia
Bild: Tina Anschtz
Tina Anschtz, OLYMP Bezner KG
Bild: Christian Klugert
Christian Klugert, Experience One
Bild: Meltem Gaye
Meltem Gaye, gkk DialogGroup GmbH
Bild: Johanna Giogios
Johanna Giogios, gkk DialogGroup GmbH
Bild: Sabine Jnger
Sabine Jnger, OTTO
Bild: Felix Schwarz
Felix Schwarz, Hays AG
Bild: Meike Leue
Meike Leue, Hays AG
Bild: SmartCom GmbH
Johannes van de Loo, SmartCom GmbH
Bild: Sonja Bolz
Sonja Bolz, ebrosia GmbH + Co. KG

17.05.22, 16:25 Uhr - MAX-Award 2022

Bild: DDV e.V.
Die besten Dialogkampagnen des Jahres: Seien Sie mit dabei, wenn die Gewinner-Kampagnen aus insgesamt 10 Kategorien gekrt werden.

Bild: Ann-Sophie Sell
Ann-Sophie Sell, DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.
Bild: Alexander Mazza
Alexander Mazza, Moderator
Bild: Dr. Thilo Reichenbach
Dr. Thilo Reichenbach, Aktion Deutschland Hilft e.V.
Bild: DDV
Patrick Tapp, DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.

18.05.22, 09:55 Uhr - Unternehmensstrategie und Digitale Transformation

Unternehmen mssen sich ndern, um erfolgreich in sich wandelnden digitalen Mrkten bestehen zu knnen. Wie sie diesen Weg erfolgreich bestritten haben, verraten unter anderem Insider von Unternehmen wie Zolar, Congstar, L'Oreal, Lush und der Parfmerie Douglas.

Bild: Dr. Matthias Johannes Bauer
Prof. Dr. Matthias Johannes Bauer, IST-Hochschule fr Management
Bild: Dr. Michael Gschwender
Dr. Michael Gschwender, Rootcat
Bild: Isabell Rogat
Isabell Rogat, thjnk AG
Bild: Uta Quintero Castillo
Uta Quintero Castillo, Otto (GmbH & Co KG)
Bild: Dr. Sarah Mller
Dr. Sarah Mller, Zolar GmbH
Bild: Dr. Lasse Meiner
Dr. Lasse Meiner, BUTLERS GmbH & Co KG
Bild: Maike Schmidt
Maike Schmidt, congstar GmbH
Bild: Claus-Dominique Otto
Claus-Dominique Otto, congstar GmbH
Bild: Simona Kump
Simona Kump, L'Oral Deutschland
Bild: Tanja Hofmann
Tanja Hofmann, Lush
Bild: Veronika Soentgerath
Veronika Sntgerath, msg Systems AG
Bild: Thorn Thaler
Thorn Thaler, CRIF GmbH

18.05.22, 12:55 Uhr - Datengesttzte Kommunikation, KI und Machine Learning

Daten sammeln, analysieren und Maschinen gesttzt auswerten fr eine bessere Kundenkommunikation - darber berichten unter anderem Allianz, Uvex Safety, Stage Entertainment und Otto direkt aus der Praxis.

Bild: Jonas Rashedi
Jonas Rashedi, Douglas
Bild: Tim Bongardt
Tim Bongart, ABIS GmbH
Bild: Andreas Fester
Andy Fester, Deutsche Post Adress GmbH & Co. KG
Bild: Sebastian Fischer
Sebastian Fischer, DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH
Bild: Michael Tpler
Michael Tpler, Allianz Deutschland AG
Bild: Renata Fischer-Slisuric
Renata Fischer-Slisuric, UVEX SAFETY GROUP
Bild: Kirsten Gabriel
Kirsten Gabriel, Jahns and Friends, Agentur fr Dialogmarketing und Werbung AG
Bild: Birgit Heyer
Birgit Heyer, Stage-Entertainment
Bild: Lasse Matthiesen
Lasse Matthiesen, Saint Elmo's
Bild: Hanna Schubert
Hanna Schubert, Sensape
Bild: Lena Gabold
Lena Gabold, Sensape
Bild: Marco Doberleit
Marco Doberleit, OTTO
Bild: Moritz Mller
Moritz Mller, OTTO

Sponsoren der Dialog Area 2022:

Aus der ONEtoONE-Redaktion zur OMR 2022

Konsumverhalten: Ein Drittel rechnet mit sinkendem Lebensstandard


CRIF-Studie zu steigenden Lebenshaltungskosten zeigt: 35 Prozent der deutschen Konsumenten halten es fr wahrscheinlich, einen Nebenverdienst aufzunehmen. Groe…

DDV und ONEtoONE weiten Kooperation aus


Aufgrund der sehr positiven Resonanz und des Erfolgs der Kooperationsprojekte "Dialog Area" und "Dialog Stage", zuletzt auf der Dmexco, haben der Deutsche Dialo…

Was B2B vom B2C-Onlinehandel noch lernen muss


Beschaffungsprozesse im beruflichen Kontext werden durch das private Einkaufserlebnis beeinflusst. Das besttigt eine Studie des ECC Kln. Onlineshops sind der …

Otto bndelt B2B-Services


Im Zuge seiner Transformation zur Plattform bietet der Otto Versand seinen Handelspartnern auch eine Reihe von Dienstleistungen an. Diese fasst das Unternehmen …

Energiekosten im Homeoffice: Bis zu 391 Euro Mehrkosten fr Strom und Gas


Dumm fr alle Digitalen: Fr Arbeitnehmende, die Strom und Gas vom herkmmlichen Energieversorger beziehen, kann das Homeoffice bis zu 391 Euro Mehrkosten verur…

Unternehmen legen beim digitalem Marketing wieder zu


Fast zwei Drittel der Top 5.000-Unternehmen im deutschsprachigen Raum setzen auf Multichannel-Marketing. Vor allem die Nutzung von E-Mail-Marketing und Social M…

DSGVO in der Generation Z deutlich bekannter als bisher vermutet


Jngere Verbraucherinnen und Verbraucher sind besser informiert und gegenber der Data Economy aufgeschlossener und offener.

Heute Dmexco Digital Dialog Stage


Erleben Sie Anwenderberichte von SAP, Douglas und L'Oreal ber ihre Datenstrategien und KI-Projekte. Entweder ab 10 Uhr auf der Dialog Area in Halle 8 der dmexc…

Boom-Ranking 2022: Das sind die grten Performance-Agenturen


Rund 3,4 Milliarden Euro Performance-Billings haben die 70 grten deutschen Performance-Marketing-Agenturen im vergangenen Jahr 2021 verwaltet. Damit berspran…

Connected Commerce: Otto liefert nun auch direkt aus dem Laden


Der Versandhndler Otto treibt die Vernetzung von Online- und Stationrhandel weiter voran. Mittels 'Ship from Store' wird nun auch Ware direkt aus stationren …

a+s DialogGroup GmbH

(Stand E14/E15)

ABIS GmbH

(Stand A11)

addservice media GmbH

(Stand D22)

Asendia Germany GmbH

(Stand B15)

Audience Serv GmbH

(Stand C13)

AZ direct GmbH

(Stand D17)

Bertelsmann Printing Group

(Stand D16)

BONAGO Incentive Marketing Group GmbH

(Stand A16)

Burda Direkt Services GmbH

(Stand A14)

Business Data Solutions GmbH & Co. KG

(Stand D14)

Campaign - direct services Gtersloh GmbH

(Stand D18)

Creditreform Boniversum GmbH

(Stand B14)

Customy GmbH & Co.KG

(Stand C12)

Deutsche Post Adress GmbH & Co. KG

(Stand A11)

DeutschlandCard GmbH

(Stand D19)

Dialoghaus GmbH

(Stand B16)

E. Michaelis & Co. (GmbH & Co.) KG

(Stand E16)

FACT-Finder

(Stand A18)

INDIMA direct GmbH

(Stand A10)

IST-Hochschule fr Management GmbH

(Stand D25)

Jahns and Friends AG

(Stand B13)

mar,an,con GmbH

(Stand A12/A13)

Media!House direct GmbH

(Stand D20)

microm GmbH

(Stand B14)

Nano Interactive GmbH

(Stand D24)

Novamag GmbH

(Stand E16)

panadress marketing intelligence GmbH

(Stand B12)

ProCampaign (Consultix GmbH)

(Stand C16)

PROLEAGION GmbH

(Stand A15)

rabbit eMarketing GmbH

(Stand D21)

SmartCom GmbH

(Stand A10)

www.hightext.de

HighText Verlag

Schufeleinstr. 5
80687 Mnchen

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir untersttzen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001