Anzeige
Anzeige

Zum zweiten Mal präsentieren ONEtoONE und der DDV für Sie auf dem OMR Festival 2022 in Hamburg die "Dialog Area" - die Kongressmesse zum Thema Dialog. Das Kongressprogram der "Dialog Stage" umfasst über 40 Referenten und Moderatoren in über 30 Vorträgen. In der "Dialog Area" finden Sie mehrere Dutzend ausstellende Unternehmen.

17.05.2022, 10:00 Uhr bis bis 18.05.2022, 15:40 Uhr

Digital Dialog Stage 2022 auf der OMR

Die "Dialog Stage" ist das Konferenzformat der "Dialog Area by DDV & ONEtoONE" auf dem OMR Festival 2022. Die "Digital Dialog Stage" ist die interaktive Live-Erweiterung zum Zuhören und Mitmachen in Echtzeit. Sie können sich jederzeit live auf die OMR in Hamburg schalten - und alle Vorträge und Präsentationen herunterladen:

 

17.05.22, 10:15 Uhr - Kanalübergreifende Customer Experience

Wie schaffen Unternehmen erfolgreich eine einheitliche Customer Experience über alle Kanäle hinweg? Unternehmen wie HanseMerkur, der FC Bayern und der FC St. Pauli zeigen Erfolgsgeschichten für B2B und B2C.

Bild: Aritom Enkov
Aritom Enkov, Nano Interactive GmbH
Bild: Petra Bissbort
Petra Bissbort, HanseMerkur
Bild: Felix Loesner
Felix Loesner, Bayern München
Bild: Matthias Klumpe
Matthias Klumpe, Campaign - part of Bertelsmann Printing Group
Bild: Natalia Friesen
Natalia Friesen, AZ Direct GmbH - part of Bertelsmann Printing Group
Bild: Martin Geisthardt
Martin Geisthardt, FC St. Pauli
Bild: Vinzenz Schmidt
Vinzenz Schmidt, Wirtz Druck GmbH & Co. KG
Bild: gkk DialogGroup GmbH
Björn Janich, gkk DialogGroup GmbH
Bild: Alexander Schäfer
Alexander Schäfer, Paragon Customer Communications GmbH

17.05.22, 12:55 Uhr - Kundenkommunikation und -marketing im Omnichannel

Conversational Commerce, Retail Media, CRM oder personalisierte Kommunikation - Handelsunternehmen wie MissPompadour, Olymp, Apollo Optik, Otto, Hays und Ebrosia zeigen Erfolgsgeschichten.

Bild: MessengerPeople GmbH
Katharina Kremming, MessengerPeople GmbH
Bild: Erik Reintjes
Erik Reintjes, MissPompadour GmbH
Bild: Joeri Groenewoud
Joeri Groenewoud, Asendia
Bild: Tina Anschütz
Tina Anschütz, OLYMP Bezner KG
Bild: Christian Klugert
Christian Klugert, Experience One AG
Bild: Meltem Gaye
Meltem Gaye, gkk DialogGroup GmbH
Bild: Johanna Giogios
Johanna Giogios, gkk DialogGroup GmbH
Bild: Sabine Jünger
Sabine Jünger, Otto (GmbH & Co KG)
Bild: Felix Schwarz
Felix Schwarz, Hays AG
Bild: Meike Leue
Meike Leue, Hays AG
Bild: SmartCom GmbH
Johannes van de Loo, SmartCom GmbH
Bild: Sonja Bolz
Sonja Bolz, ebrosia GmbH + Co. KG

17.05.22, 16:25 Uhr - MAX-Award 2022

Bild: DDV e.V.
Die besten Dialogkampagnen des Jahres: Seien Sie mit dabei, wenn die Gewinner-Kampagnen aus insgesamt 10 Kategorien gekürt werden.

Bild: Ann-Sophie Sell
Ann-Sophie Sell, DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.
Bild: Alexander Mazza
Alexander Mazza, Moderator
Bild: Dr. Thilo Reichenbach
Dr. Thilo Reichenbach, Aktion Deutschland Hilft e.V.
Bild: DDV
Patrick Tapp, DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.

18.05.22, 09:55 Uhr - Unternehmensstrategie und Digitale Transformation

Unternehmen müssen sich ändern, um erfolgreich in sich wandelnden digitalen Märkten bestehen zu können. Wie sie diesen Weg erfolgreich bestritten haben, verraten unter anderem Insider von Unternehmen wie Zolar, Congstar, L'Oreal, Lush und der Parfümerie Douglas.

Bild: Dr. Matthias Johannes Bauer
Prof. Dr. Matthias Johannes Bauer, IST-Hochschule für Management
Bild: Dr. Michael Gschwender
Dr. Michael Gschwender, Rootcat
Bild: Isabell Rogat
Isabell Rogat, thjnk AG
Bild: Uta Quintero Castillo
Uta Quintero Castillo, Otto (GmbH & Co KG)
Bild: Dr. Sarah Müller
Dr. Sarah Müller, Zolar GmbH
Bild: Dr. Lasse Meißner
Dr. Lasse Meißner, BUTLERS GmbH & Co KG
Bild: Maike Schmidt
Maike Schmidt, congstar - eine Marke der Telekom Deutschland GmbH
Bild: Claus-Dominique Otto
Claus-Dominique Otto, congstar - eine Marke der Telekom Deutschland GmbH
Bild: Simona Kump
Simona Kump, L'Oréal Deutschland
Bild: Tanja Hofmann
Tanja Hofmann, Lush
Bild: Veronika Soentgerath
Veronika Söntgerath, msg Systems AG
Bild: Thorn Thaler
Thorn Thaler, CRIF Bürgel GmbH

18.05.22, 12:55 Uhr - Datengestützte Kommunikation, KI und Machine Learning

Daten sammeln, analysieren und Maschinen gestützt auswerten für eine bessere Kundenkommunikation - darüber berichten unter anderem Allianz, Uvex Safety, Stage Entertainment und Otto direkt aus der Praxis.

Bild: Jonas Rashedi
Jonas Rashedi, FUNKE ONE GmbH
Bild: Tim Bongardt
Tim Bongardt, ABIS GmbH
Bild: Andreas Fester
Andy Fester, Deutsche Post Adress GmbH & Co. KG
Bild: Sebastian Fischer
Sebastian Fischer, DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH
Bild: Michael Töpler
Michael Töpler, Allianz Deutschland AG
Bild: Renata Fischer-Slisuric
Renata Fischer-Slisuric, UVEX SAFETY GROUP
Bild: Kirsten Gabriel
Kirsten Gabriel, Jahns and Friends, Agentur für Dialogmarketing und Werbung AG
Bild: Birgit Heyer
Birgit Heyer, Stage-Entertainment
Bild: Lasse Matthiesen
Lasse Matthiesen, Saint Elmo's
Bild: Hanna Schubert
Hanna Schubert, Sensape
Bild: Lena Gabold
Lena Gabold, Sensape
Bild: Marco Doberleit
Marco Doberleit, Otto (GmbH & Co KG)
Bild: Moritz Müller
Moritz Müller, Otto (GmbH & Co KG)

Sponsoren der Dialog Area 2022:

Aus der ONEtoONE-Redaktion zur OMR 2022

Wo die Dmexco besonders viel verloren hat


Schon vor der Corona-Pandemie hat die Kölner Dmexco kontinuierlich verloren. Das geht aus den aktuellen Zahlen hervor, den der Messeverbund AUMA jetzt veröffent…

Ranking Multichannel-Contactcenter: Wie KI den Kundenservice umkrempelt


Weniger Telefon, aber statt Menschen machen Chatbots den Kundenservice: Der Anteil der Seats, die in deutschen Multichannel-Contactcentern dem Chat vorbehalten …

Max-Award 2024: Noch bis zum 10. März einreichen


Der Deutsche Dialogmarketing Verband ehrt mit dem MAX Award wieder die besten Dialogmarketing-Arbeiten des Jahres. Bis zum 10. März 2024 läuft die Einreichungsf…

Wie Otto mit Memes die GenerationZ ködern will


Seit dieser Woche läuft Ottos Kampagne "Bekommst du, was du willst?" Mit dieser Frage sucht der Onlineshop nach neuen Tech-Talenten der GnerationZ. Kernelement …

Der Schlüssel zum B2B-Vertriebserfolg


Im geschäftlichen Sektor gibt es nur wenige relevante Netzwerke. LinkedIn ist unbestritten das relevantestes davon. Mit der richtigen Strategie nutzen Sie - und…

Wo "Mieten statt Kaufen" funktioniert - und wo eher nicht


57 Prozent der VerbraucherInnen in Deutschland kennen den Begriff Sharing Economy. Fast zwei Drittel sagen, dass sie dem Prinzip "mieten statt kaufen" positiv g…

Nein, meinen Keks esse ich nicht!


Zwei von fünf Menschen verweigern Cookies. Sie löschen regelmäßig Cache und Browserverlauf. Im Gegenzug würden zwei Drittel Marken bevorzugen, die ohne den Eins…

Amazons Stolpern und Apples Aufstieg: Das sind die größten Onlineshops Deutschlands


77,7 Milliarden Euro Netto-ECommerce-Umsatz haben die 1.000 größten B2C-Onlineshops in Deutschland im abgelaufenen Geschäftsjahr 2022 erwirtschaftet. Das sind d…

Dmexco 2023: Mehr Aussteller, kleinere Stände, gleich viel Besucher


650 Unternehmen und Partner stellten 2023 auf der Dmexco in Köln aus - mehr als vor zwölf Monaten, als 560 Stände gezählt werden konnten. Der Publikumsandrang z…

Einzelhändler sind Online-Marketing-Profis, Werbeausgaben sinken trotzdem


48 der 100 besten Multichannel-Marketer kommen aus dem Handel, gefolgt von Medien & Bildung sowie Touristik auf den Plätzen. Spitzenreiter unter den deutschen U…

a+s DialogGroup GmbH

(Stand E14/E15)

ABIS GmbH

(Stand A11)

addservice media GmbH

(Stand D22)

Asendia Germany GmbH

(Stand B15)

Audience Serv GmbH

(Stand C13)

AZ direct GmbH

(Stand D17)

Bertelsmann Printing Group

(Stand D16)

BONAGO Incentive Marketing Group GmbH

(Stand A16)

Burda Direkt Services GmbH

(Stand A14)

Business Data Solutions GmbH & Co. KG

(Stand D14)

Campaign - direct services Gütersloh GmbH

(Stand D18)

Creditreform Boniversum GmbH

(Stand B14)

Customy GmbH & Co.KG

(Stand C12)

Deutsche Post Adress GmbH & Co. KG

(Stand A11)

DeutschlandCard GmbH

(Stand D19)

Dialoghaus GmbH

(Stand B16)

E. Michaelis & Co. (GmbH & Co.) KG

(Stand E16)

FACT-Finder

(Stand A18)

INDIMA direct GmbH

(Stand A10)

IST-Hochschule für Management GmbH

(Stand D25)

Jahns and Friends AG

(Stand B13)

mar,an,con GmbH

(Stand A12/A13)

Media!House direct GmbH

(Stand D20)

microm GmbH

(Stand B14)

Nano Interactive GmbH

(Stand D24)

Novamag GmbH

(Stand E16)

panadress marketing intelligence GmbH

(Stand B12)

ProCampaign (Consultix GmbH)

(Stand C16)

PROLEAGION GmbH

(Stand A15)

rabbit eMarketing GmbH

(Stand D21)

SmartCom GmbH

(Stand A10)

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de