Wechsel von Thalia

Julia Benkel kommuniziert für L'Oréal DACH

10.10.2024 - Auf der neu geschaffenen Position als Senior Manager Communications & Engagement soll Julia Benkel insbesondere die Corporate Media Relations für den DACH-Marktim größten europäischen Markt der L'Oréal Gruppe verantworten.

von Joachim Graf

Auch soll sie das Speaker Placement organisieren. Julia Benkel (36) berichtet in ihrer neuen Rolle direkt an Eva Wüllner, Head of Media Relations & Reputation Management bei L'Oréal   .

Julia Benkel war zuletzt mehrere Jahre für Europas größtes Omni-Channel-Buchhandelsunternehmen Thalia Bücher GmbH   tätig, wo sie die interne und externe Vertriebskommunikation verantwortete. Zu weiteren beruflichen Stationen der studierten Geisteswissenschaftlerin zählen das Erfolgsmusical Starlight Express sowie die Event-Agentur TAS Emotional Marketing.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz beschäftigt L'Oréal rund 3.000 Mitarbeitende. Die Gruppe erwirtschaftete im Jahr 2023 einen Umsatz von 41,18 Milliarden Euro über alle Vertriebskanäle (E-Commerce, Massenmarkt, Kaufhäuser, Apotheken, Parfümerien, Friseursalons, Marken- und Reiseeinzelhandel) hinweg.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de