Aus der ONEtoONE-Redaktion zur DMEXCO 2024

Steigende Kosten, sinkende Conversions: Wie Digitalagenturen reagieren müssen


Steigende Werbekosten, sinkende Conversion-Raten und eine wachsende Nutzerfrustration - der "Digital Experience Benchmark Report 2025" zeigt, dass viele Unterne…

Fünf Handlungsempfehlungen für B2B-Marketing 2025


B2B-Unternehmen können die aktuellen Herausforderungen nur durch eine konsequente Bündelung sämtlicher Kompetenzen meistern, so ein aktuelles Grundlagenpapier. …

Ranking Multichannel-Contactcenter 2025: Diese KI kommt nicht von hier


Weniger Telefon, mehr Messenger, aber Chatbots machen andere: Der Anteil der Seats sinkt, die in deutschen Multichannel-Contactcentern klassischen Kanälen vorbe…

Stagwell-Expansion: Auf Deutschland folgt Japan


Die amerikanische Agentur-Holding Stagwell treibt ihre globale Expansionsstrategie weiter voran. Mit der Übernahme der japanischen ADK Global erweitert das Unte…

Expansion: Dmexco geht nach Singapur


Zum ersten Mal wird es auch eine Dmexco Asia geben. Drei Wochen nach der Messe in Köln, die am 17. und 18. September 2025 stattfindet, startet der Ableger in Si…

E-Dialog wird neuer Partner der Otto Group


Der Handelskonzern Otto bezieht Googles Marketing-Lizenzen künftig über E-Dialog.

Dentsu startet digitale Buchungskommunikation


Die DBCFM-Initiative hat mit Dentsu einen weiteren wichtigen Partner gewonnen. Gerade kleineren und mittleren Vermarktern sollen sich dadurch große Chancen eröf…

Marktplatzanbieter Mirakl übernimmt Werbespezialisten Adspert


Der auf Software für B2C- und B2B-Marktplätze spezialisierte französische Anbieter Mirakl übernimmt den Berliner Marketingtech-Anbieter Adspert. Damit will das …

Die TOP100-Dienstleister: SEO zwischen KI, Krieg und Krise


Die Lage der SEO-Nation: Wie groß sind Agenturen und was bieten sie an Leistungen an? Und wie entwickelt sich das Optimierungshandwerk und die Zielgruppenausric…

Douglas bohrt Retail-Media-Angebote auf


Omnichannel-Händler Douglas baut das Angebot seiner Retail-Media-Lösungen aus und startet die Self-Service-Plattform, über die neuhandeln im Oktober vorab beric…

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de