Anzeige
Anzeige

20.09.2023, 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr

DMEXCO Digital DialogStage 2023

Auf der Dmexco 2023 präsentieren ONEtoONE und der DDV zum vierten Mal die "DialogArea". Teil des integrierten, gebrandeten Bereich in Halle 8 (A010/B0) ist am ersten Messetag ab 10.00 Uhr die "DialogStage", das Intensiv-Vortragsprogramm mit Anwendungsberichten aus datengestütztem Marketing, Customer Experience und Dialogkommunikation.

 

20.09.23, 10:00:00 Uhr - Live von der DialogStage auf der DMEXCO 2023

Bild: Markus Pöttinger
Markus Pöttinger, gkk DialogGroup GmbH
Bild: Stéphanie Röhrig
Stephanie Röhrig, ARAG SE
Bild: Rainer Fischer
Rainer Fischer, REWE Markt GmbH
Bild: United Internet Media GmbH
Holger Schibbe, United Internet Media GmbH
Bild: Katrin Lorenz
Katrin Lorenz, United Internet Media GmbH
Bild: SmartCom GmbH
Johannes van de Loo, SmartCom GmbH
Bild: Jonas Rashedi
Jonas Rashedi, FUNKE ONE GmbH
Bild: Harold Wolf
Harold Wolf, Global Group TDA Germany GmbH
Bild: Jörg Scholtz
Jörg Scholtz, team neusta GmbH
Bild: Isabell Rösch
Isabell Rösch, GRENKE AG
Bild: Agnitas
Martin Aschoff, AGNITAS AG
Bild: Stephan Sigloch
Stephan Sigloch, KlickPiloten GmbH
Bild: Miriam Hennig
Miriam Hennig, REWE Markt GmbH
Bild: Christian Würst
Christian Würst, Sovendus GmbH
Bild: Vanessa Knappik
Vanessa Knappik, Redcare Pharmacy N.V.
Bild: Elena Krause-Söhner
Elena Krause-Söhner, WUNDERHUB (mayer-digital, Mayer-Group)
Bild: Ralph Hünermann
Dr.-Ing. Ralph Hünermann, ODOSCOPE - The Customer Engagement Platform
Bild: Jörg Ludermann
Jörg Ludermann, Indima direct GmbH
Bild: Martin Geisthardt
Martin Geisthardt, FC St. Pauli

Aussteller, Vortragende und Partner der DialogArea 2023 auf der DMEXCO
in Halle 8, A010 / B013:

DialogTogether auf der DMEXCO 2023

Treffen Sie die Dialog-Branche bei einem Münchener Bier: Am 1. Messeabend (20.09.23) ab 18:30 auf der DialogArea-Lounge in Halle 8, A010 / B013

Wir und unsere Sponsoren gkk Dialog, Global Group und Giesinger Bräu freuen sich auf Sie!

Aus der ONEtoONE-Redaktion zur DMEXCO 2023

DocMorris launcht Retail-Media-Angebot mit Criteo


Alle großen Onlineshops machen es, jetzt steigt auch die Versandapotheke Docmorris in die Vermarkung der eigenen Reichweite ein und nimmt sich dazu einen Partne…

Dmexco 2023: Mehr Aussteller, kleinere Stände, gleich viel Besucher


650 Unternehmen und Partner stellten 2023 auf der Dmexco in Köln aus - mehr als vor zwölf Monaten, als 560 Stände gezählt werden konnten. Der Publikumsandrang z…

Personalisierung vs. Datenschutz: Wie KMU beides unter einen Hut bringen


Die Debatte um den Datenschutz nimmt im Zuge der Digitalisierung an Fahrt auf. KMU, Gründer sowie Selbstständige haben oft den Eindruck, sie müssten sich zwisch…

Nur 22,5 Prozent nutzen privat Cloud-Services


57,6 Prozent der Deutschen nutzen keine Cloud-Services und gehen so hohe Risiken ein.

Einzelhändler sind Online-Marketing-Profis, Werbeausgaben sinken trotzdem


48 der 100 besten Multichannel-Marketer kommen aus dem Handel, gefolgt von Medien & Bildung sowie Touristik auf den Plätzen. Spitzenreiter unter den deutschen U…

Ranking: Das sind die größten Performance-Agenturen 2023


Rund 3,1 Milliarden Euro Performance-Billings haben die 55 größten deutschen Performance-Marketing-Agenturen im vergangenen Jahr 2022 verwaltet. Damit übersp…

Dienstleister nutzen verstärkt Social Media und investieren


Immer mehr Unternehmen in Deutschland sind auf Sozialen Plattformen vertreten. Einer Umfrage hat ergeben, dass 68 Prozent der befragten Firmen ein eigenes Profi…

Kaufverhalten, Infosuche: Die Allmacht von Amazon in Zahlen


Der Shop, der Leute shoppen macht: Gäbe es kein Amazon, würden KonsumentInnen de facto weniger kaufen, das belegt eine Studie nun.

Ranking: Das sind die größten inhabergeführten Digitalagenturen 2023


Im Ranking der größten deutschen Digitalagenturen liegen die Top-Agenturen eng beisammen. Doch es gab zahlreiche Verschiebungen auf den Plätzen.

Programmatic-Print-Plattform Eesii gestartet


Jetzt gestartet ist die Programmatic-Print-Plattform Eesii. Sie bietet Werbetreibenden und Marketingverantwortlichen Lösungen, um Direct-Mail-Kampagnen zu autom…

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de