Anzeige
Anzeige

20.09.2023, 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr

DMEXCO Digital DialogStage 2023

Auf der Dmexco 2023 präsentieren ONEtoONE und der DDV zum vierten Mal die "DialogArea". Teil des integrierten, gebrandeten Bereich in Halle 8 (A010/B0) ist am ersten Messetag ab 10.00 Uhr die "DialogStage", das Intensiv-Vortragsprogramm mit Anwendungsberichten aus datengestütztem Marketing, Customer Experience und Dialogkommunikation.

 

20.09.23, 10:00:00 Uhr - Live von der DialogStage auf der DMEXCO 2023

Bild: Markus Pöttinger
Markus Pöttinger, gkk DialogGroup GmbH
Bild: Stéphanie Röhrig
Stephanie Röhrig, ARAG SE
Bild: Rainer Fischer
Rainer Fischer, REWE Markt GmbH
Bild: United Internet Media GmbH
Holger Schibbe, United Internet Media GmbH
Bild: Katrin Lorenz
Katrin Lorenz, United Internet Media GmbH
Bild: SmartCom GmbH
Johannes van de Loo, SmartCom GmbH
Bild: Jonas Rashedi
Jonas Rashedi, FUNKE ONE GmbH
Bild: Harold Wolf
Harold Wolf, Global Group TDA Germany GmbH
Bild: Jörg Scholtz
Jörg Scholtz, team neusta GmbH
Bild: Isabell Rösch
Isabell Rösch, GRENKE AG
Bild: Agnitas
Martin Aschoff, AGNITAS AG
Bild: Stephan Sigloch
Stephan Sigloch, KlickPiloten GmbH
Bild: Miriam Hennig
Miriam Hennig, REWE Markt GmbH
Bild: Christian Würst
Christian Würst, Sovendus GmbH
Bild: Vanessa Knappik
Vanessa Knappik, Redcare Pharmacy N.V.
Bild: Elena Krause-Söhner
Elena Krause-Söhner, WUNDERHUB (mayer-digital, Mayer-Group)
Bild: Ralph Hünermann
Dr.-Ing. Ralph Hünermann, ODOSCOPE - The Customer Engagement Platform
Bild: Jörg Ludermann
Jörg Ludermann, Indima direct GmbH
Bild: Martin Geisthardt
Martin Geisthardt, FC St. Pauli

Aussteller, Vortragende und Partner der DialogArea 2023 auf der DMEXCO
in Halle 8, A010 / B013:

DialogTogether auf der DMEXCO 2023

Treffen Sie die Dialog-Branche bei einem Münchener Bier: Am 1. Messeabend (20.09.23) ab 18:30 auf der DialogArea-Lounge in Halle 8, A010 / B013

Wir und unsere Sponsoren gkk Dialog, Global Group und Giesinger Bräu freuen sich auf Sie!

Aus der ONEtoONE-Redaktion zur DMEXCO 2023

CMS: KI-gestützte Content-Tools immer beliebter


Ein aktueller Report zeigt Insights in den aktuellen Stand von Content-Management (-Systemen), sowie einen Ausblick in die Zukunft. Die Ergebnisse der damit ein…

Österreich: TV-Sender und Mail-Portal die vertrauenswürdigsten Quellen


Forschungsinstitut MindTake liefert Insights zur EMail-Kultur Österreichs und zur Nachhaltigkeit digitaler Medien: E-Mails behalten für Kommunikation mit Untern…

Fünf Mythen der digitalen Werbung, auf die Publisher nicht hereinfallen sollten


Cookie-Aus, AdBlocker und immer wieder KI - viele dieser Themen entpuppen sich bei genauem Hinsehen als übertrieben.

Retail Media effektiv umgesetzt: 5 Tipps für eine erfolgreiche Kampagne


Retail Media erlebt derzeit einen regelrechten Boom und wird von immer mehr Marken als großes Potenzial erkannt. ONEtoONE erklärt, wie Sie noch besser von diese…

Online-Displaywerbemarkt soll 2024 weiter wachsen


Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2023 haben die generierten Umsätze aus der Online-Displaywerbung die Branchen-Erwartungen übertroffen. Entsprechend soll digitale …

Auch Rewe vermarktet seine Kundendaten aus dem Online-Shop


Werbungtreibende können die Retail-Daten von Rewe über die Plattform des Technologiedienstleisters The Trade Desk für Werbung außerhalb der Seiten des Supermark…

LinkedIn ist wichtigste Informationsquelle für Digital-Verantwortliche


Eine aktuelle Umfrage ist der Frage nachgegangen, wie und wo sich Digital-EntscheiderInnen informieren.

Connected TV: Transparenz und Qualität sind die größten Herausforderungen


Der CTV-Markt in Europa und Großbritannien benötigt verstärkt Transparenz sowie verlässliche Qualitätskontrollen: Nur 30 Prozent der Werbetreibenden und Publish…

Studie: Wie Ihre LinkedIn-Beiträge am erfolgreichsten werden


Eine Analyse von über 41.000 Konten und 1,5 Millionen Beiträgen zeigt, wie sich LinkedIn-Postings am effektivsten in Szene setzen lassen. Vor allem ein bestimmt…

Investitionen in Retail Media steigen


Eine Studie unter mehr als 1.000 Marken, Agenturen, Einzelhändlern und Publishern hat ergeben, dass 83 Prozent der Publisher Werbeausgaben für Retail Media für …

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de