Aus der ONEtoONE-Redaktion zur DMEXCO 2024

Black Friday: Fünf Tipps für erfolgreiche Kampagnen


Same procedure as every year: Am Black Friday stürmen Kunden die Läden und Online-Shops. Schon in den Tagen zuvor regnet es Rabatte und der E-Commerce hat Hochk…

Welche Auswirkungen KI auf Marketingstrategien hat


Eine aktuelle Studie zeigt, wie schnell Künstliche Intelligenz (KI) das Verhalten von Online-VerbraucherInnen beeinflusst und wie Marken darauf reagieren.

Aus dem Tagebuch eines Agenturchefs (15): Die kleine Brauerei im Spessart


Wir blättern auf die vorerst letzte Seite im Tagebuch von Andreas Haupt, Gründer, CEO und Zulangeschon-Chef der Agentur HAUPTGEWINN, der nach eigenen Angaben co…

Wie KI die Callcenter-Qualität verbessert - und für mehr Umsatz sorgt


Die generative KI entlastet die Arbeit der Callcenter: Weil sie immer genau Bescheid wissen, um was es geht, können Service-Agenten die KundInnen schneller zufr…

Serviceplan Köln hat eine neue Geschäftsführerin


Liselotte Schwenkert, zuvor für BBDO Düsseldorf tätig, wird neue Beratungsgeschäftsführerin von Serviceplan Köln an der Seite von Kreativgeschäftsführer Andy Wy…

Otto: "Social Commerce ist total unterschätzt"


Kaum ein Digital-Trend, der in der Otto Group nicht sofort auf Vermarktbarkeit geprüft wird. Dafür gibt es extra einen "Innovation Evangelist": Jörg Heinemann. …

Douglas startet Selfservice-Plattform für Retail Media


Omnichannel-Anbieter Douglas Group arbeitet am Start einer Selfservice-Plattform für Retail Media. Das bestätigte das Unternehmen der Redaktion auf Anfrage.

Deloitte Digital legt sich auf Storyblok fest


Durch eine feste Zusammenarbeit mit Storyblok will Deloitte Digital den Aufwand für die Gestaltung von Websites drastisch reduzieren. Die Partnerschaft soll Unt…

Thomas Nuss wird Geschäftsführer bei Syzygy Performance


Ab November 2024 wird Thomas Nuss gemeinsam mit André Vieregge die Leitung der Agentur Syzygy Performance übernehmen. Er bringt umfangreiche Erfahrung im Bereic…

Das sind die größten Onlineshops Deutschlands 2024


77,5 Milliarden Euro Netto-ECommerce-Umsatz haben die 1.000 größten B2C-Onlineshops in Deutschland im abgelaufenen Geschäftsjahr 2023 erwirtschaftet. Das sind 2…

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de