20.09.2023, 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr

DMEXCO Digital DialogStage 2023

Auf der Dmexco 2023 präsentieren ONEtoONE und der DDV zum vierten Mal die "DialogArea". Teil des integrierten, gebrandeten Bereich in Halle 8 (A010/B0) ist am ersten Messetag ab 10.00 Uhr die "DialogStage", das Intensiv-Vortragsprogramm mit Anwendungsberichten aus datengestütztem Marketing, Customer Experience und Dialogkommunikation.

 

20.09.23, 10:00:00 Uhr - Live von der DialogStage auf der DMEXCO 2023

Bild: Markus Pöttinger
Markus Pöttinger, gkk DialogGroup GmbH
Bild: Stéphanie Röhrig
Stephanie Röhrig, ARAG SE
Bild: Rainer Fischer
Rainer Fischer, REWE Markt GmbH
Bild: United Internet Media GmbH
Holger Schibbe, United Internet Media GmbH
Bild: Katrin Lorenz
Katrin Lorenz, United Internet Media GmbH
Bild: SmartCom GmbH
Johannes van de Loo, SmartCom GmbH
Bild: Jonas Rashedi
Jonas Rashedi, FUNKE ONE GmbH
Bild: Harold Wolf
Harold Wolf, Global Group TDA Germany GmbH
Bild: Jörg Scholtz
Jörg Scholtz, team neusta GmbH
Bild: Isabell Rösch
Isabell Rösch, GRENKE AG
Bild: Agnitas
Martin Aschoff, AGNITAS AG
Bild: Stephan Sigloch
Stephan Sigloch, KlickPiloten GmbH
Bild: Miriam Hennig
Miriam Hennig, REWE Markt GmbH
Bild: Christian Würst
Christian Würst, Sovendus GmbH
Bild: Vanessa Knappik
Vanessa Knappik, Redcare Pharmacy N.V.
Bild: Elena Krause-Söhner
Elena Krause-Söhner, WUNDERHUB (mayer-digital, Mayer-Group)
Bild: Ralph Hünermann
Dr.-Ing. Ralph Hünermann, ODOSCOPE - The Customer Engagement Platform
Bild: Jörg Ludermann
Jörg Ludermann, Indima direct GmbH
Bild: Martin Geisthardt
Martin Geisthardt, FC St. Pauli

Aussteller, Vortragende und Partner der DialogArea 2023 auf der DMEXCO
in Halle 8, A010 / B013:

DialogTogether auf der DMEXCO 2023

Treffen Sie die Dialog-Branche bei einem Münchener Bier: Am 1. Messeabend (20.09.23) ab 18:30 auf der DialogArea-Lounge in Halle 8, A010 / B013

Wir und unsere Sponsoren gkk Dialog, Global Group und Giesinger Bräu freuen sich auf Sie!

Aus der ONEtoONE-Redaktion zur DMEXCO 2023

Haltung von Marken beeinflusst Kaufentscheidungen der Verbraucher


Eine globale Studie zeigt, dass für 75 Prozent der Verbraucherinnen und Verbraucher die Haltung einer Marke in Bezug auf Diversity & Inclusion ihre Kaufentschei…

Rankings: Das sind die größten Onlineshops der Schweiz


Federn lassen mussten im vergangenen Jahr eine Reihe von Onlineshops - inklusive dem aus Deutschland stammenden Marktführer. Ihm ist allerdings ein Schweizer di…

Wie gezielte Angebotskommunikation Markenaffinität fördert


Die Ausgabebereitschaft der Deutschen scheint sich längerfristig zu stabilisieren: So geben aktuell 62 Prozent der Menschen an, in den nächsten Wochen gleich vi…

Criteo und Microsoft streben Retail-Media-Partnerschaft an


Criteo und Microsoft Advertising gehen eine strategische Partnerschaft ein, um den Bereich Retail Media durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und integr…

Nexoya zeigt KI-gestützte Performance-Marketing-Simulation


Mittels KI kann die Marketing-Software zügig Prognosen zu verschiedenen Prognosen errechnen.

Werbetreibende nach wie vor kaum auf Cookie-Aus vorbereitet


Obwohl das endgültige Cookies-Aus schon länger feststeht, sind laut einer Untersuchung nur wenige Marketingverantwortliche vollständig darauf vorbereitet.

EMail-Marketing ist die erste Wahl im B2B-Marketing


Durchschnittlich 2,5 Millionen Euro geben B2B-Unternehmen jährlich für ihr Marketing aus. Und das mit wenig Kenntnis über die eigene Zielgruppe. Denn vorhandene…

Neue Standards im Retail Media: Mehr Transparenz und Effizienz


Der Retail Media Circle im Bundesverband Digitale Wirtschaft hat zwei neue Frameworks entwickelt, um den Bereich Retail Media weiter zu professionalisieren: die…

Kaufland aktiviert Tiktok-Star Emir Bayrak


Kaufland startet eine Social-Media-Kampagne mit TikTok-Star Emir Bayrak. Ziel: Eine neue Limonaden-Marke "EMYO Raspberry Kiss" zu verkaufen.

Wie der deutschsprachige Influencer-Markt wirklich aussieht


Kaum etwas ist so intransparent in der digitalen Welt wie der Influencer-Markt. Unsere Rankings zeigen erstmals die Player im Markt. Die repräsentative Studie e…

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de