Anzeige
Anzeige
 (Bild: dmexco)

Täglich alles Wichtige zur Dmexco 2019

Nach dem "Übergangsjahr 2018" stockt die Dmexco 2019 inhaltlich und qualitativ auf. In diesem Jahr positioniert sich die Kölner Messe als Community und Event-as-a-Service. Der Besucher soll in den Kölner Messehallen eine bessere Orientierung über Branchenthemen bekommen, außerdem ist mehr Raum für Vernetzung und Dialog geplant. Zudem will die Dmexco (11. und 12. September 2019) unter dem Motto "Trust in you" den Community-Gedanken stärken: "Es ist sowohl als Bestärkung jedes Einzelnen als auch der gesamten Community gedacht", erklärt Dominik Matyka, Chief Advisor der Dmexco...

Übrigens: ONEtoONE berichtet das ganze Jahr täglich aus der Onlinemarketing-Branche und fasst für Sie hier tagesaktuell alle Trends und Nachrichten zu den dmexco-Themen zusammen. Hier finden sie den Hintergrund zu Dmexco als Event-as-a-Service.

Aus der ONEtoONE-Redaktion zur dmexco 2019

Wie Handelsmarketer von der Sharing-Lust profitieren


Die Akzeptanz von Sharing-Angeboten steigt mit der Vielfalt der Produkte. Auch Händler wie Tchibo, Otto, Media-Markt und Ikea haben die Vorteile von Mietmodelle…

Werbetreibende mit Kundenidentitäts-Management überfordert


Eine aktuelle Studie zeigt, dass weniger als die Hälfte der Marketingspezialisten in der Lage sind, ein vollständiges Kundenidentitäts-Management durchzuführen.…

Diese 5 KI-Typen werden künftig unseren Alltag beeinflussen


Schutzengel, Heinzelmännchen oder bester Freund: In Zukunft werden Menschen mit verschiedenen KI-Typen interagieren, die unterschiedliche Stärken mitbringen.

Studie: Deutschland wird das Silicon Valley im nächsten digitalen Rennen schlagen


Bis zum Jahr 2030 könnte Deutschland mindestens fünf digitale Giganten hervorbringen - vergleichbar mit Amazon im US-Einzelhandel oder Tencent in den chinesisch…

Kreation und Daten: Renault wird Partner von Teads


Die Renault Group arbeitet künftig eng mit der Mediaplattform Teads zusammen und setzt auf die Verknüpfung von Kreativität und Daten, um seine Video- und Displa…

Software soll Kundenwünsche in Echtzeit entschlüsseln


LivePerson hat seine neue LiveIntent-Plattform gestartet, die Unternehmen dabei unterstützen soll, Kundenabsichten in Echtzeit zu erkennen, zu analysieren und a…

Potenzial von KI im Marketing: Mehr Investitionen in Daten nötig


Großes Potenzial für KI sehen Marketingverantwortliche vor allem bei der Personalisierung und Individualisierung. Für einen profitablen Einsatz sind jedoch Inve…

Bielefeld-Verschwörung erreicht 30 Millionen Deutsche


Die selbstironische Stadtmarketing-Kampagne 'Die #Bielefeldmillion - Das Ende einer Verschwörung' erzielte eine große Werbewirkung, wie Zahlen von Kantar belege…

Verbraucher misstrauen Amazons Marktmacht


Viele Konsumenten halten die Marktsituation im deutschen Onlinehandel für problematisch. Sie fürchten vor allem, dass andere Händler unter Amazons Marktmacht le…

Facebook wird verzichtbar, WhatsApp nicht


Facebook ist für viele Nutzer nicht mehr unverzichtbar: Ein Viertel der Facebook-Nutzer in Deutschland hat schon einmal darüber nachgedacht, komplett auf die So…

ONEtoONE-Partner auf der dmexco 2019:

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de