Anzeige
Anzeige
 (Bild: dmexco)

Täglich alles Wichtige zur Dmexco 2019

Nach dem "Übergangsjahr 2018" stockt die Dmexco 2019 inhaltlich und qualitativ auf. In diesem Jahr positioniert sich die Kölner Messe als Community und Event-as-a-Service. Der Besucher soll in den Kölner Messehallen eine bessere Orientierung über Branchenthemen bekommen, außerdem ist mehr Raum für Vernetzung und Dialog geplant. Zudem will die Dmexco (11. und 12. September 2019) unter dem Motto "Trust in you" den Community-Gedanken stärken: "Es ist sowohl als Bestärkung jedes Einzelnen als auch der gesamten Community gedacht", erklärt Dominik Matyka, Chief Advisor der Dmexco...

Übrigens: ONEtoONE berichtet das ganze Jahr täglich aus der Onlinemarketing-Branche und fasst für Sie hier tagesaktuell alle Trends und Nachrichten zu den dmexco-Themen zusammen. Hier finden sie den Hintergrund zu Dmexco als Event-as-a-Service.

Aus der ONEtoONE-Redaktion zur dmexco 2019

Vertrauen, Ethik, gesellschaftliche Herausforderungen: Künstliche Intelligenz auf der DMEXCO 2019


KI ist das Megathema 2019 - doch damit die Digitalbranche davon profitiert, müssen nicht nur technische Herausforderungen gelöst werden.

Die Tricks der Influencer


Vor allem Nano- und Mikro-Influencer versuchen offenbar, mit Tricks das Wachstum ihrer Accounts künstlich in die Höhe zu treiben. Das legt eine Analyse von mehr…

Games-Markt wächst auf 4,7 Milliarden Euro


Wichtigster Umsatztreiber in der Spielebranche ist App-basiertes Gaming, aber auch E-Sport legt deutlich zu. Ebenfalls im Trend liegen Cloud Gaming und Streamin…

Hast ist geil: Warum die Deutschen beim Einkaufen nicht nur Geiz wollen


Die deutschen Konsumenten gelten als Sparfüchse. Beim Einkaufen achten sie jedoch nicht nur auf das Geld, sondern auch auf die Zeit, die sie investieren müssen.…

Programmatic: Wie sich Advertiser gegen Werbebetrug wehren


Werbungtreibende legen bei der Mobilwerbung verstärkt Wert auf Qualität des mobilen Inventars und Käufertransparenz. Das Wachstum wird vor allem durch mobile In…

Die Dos und Don'ts der Kundengewinnung im Content Marketing


Wer mit eigenen Inhalten Zielgruppen erst zu Fans und dann zu Käufern machen will, braucht Qualitätsbewusstsein, die richtigen Daten und Durchhaltevermögen. ONE…

Was Sie noch nicht über Adressen wussten


Sigrid Sieber{Sigrid Sieber} von DataM-Services hat Wissenswertes und Kurioses über die Historie der Adressen zusammengetragen und gibt einen Ausblick auf die…

Data Science - Magie, die den Briefkasten wieder lachen lässt


Die magische Welt von Small, Big und Smart Data kann heute mit vielen Data-Science-Methoden entzaubert werden. In der Praxis sind die Methoden des Deep Learning…

Schoesslers holt Jochen Kalka in die Geschäftsleitung


Der langjährige Chefredakteur von Werben & Verkaufen startet zum 1. September als Mitglied der Geschäftsleitung von Schoesslers. Künftig wird die Berliner PR-Ag…

Microsoft startet 'Linkedin Profile Targeting' für Microsoft Advertising


Nachdem Microsoft vor zwei Jahren das Netzwerk Linkedin gekauft hat, startet Microsoft nun das auf dem Business-Netzwerk basierende Profiltargeting für die Werb…

ONEtoONE-Partner auf der dmexco 2019:

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de