Anzeige
Anzeige

20.09.2023, 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr

DMEXCO Digital DialogStage 2023

Auf der Dmexco 2023 präsentieren ONEtoONE und der DDV zum vierten Mal die "DialogArea". Teil des integrierten, gebrandeten Bereich in Halle 8 (A010/B0) ist am ersten Messetag ab 10.00 Uhr die "DialogStage", das Intensiv-Vortragsprogramm mit Anwendungsberichten aus datengestütztem Marketing, Customer Experience und Dialogkommunikation.

 

20.09.23, 10:00:00 Uhr - Live von der DialogStage auf der DMEXCO 2023

Bild: Markus Pöttinger
Markus Pöttinger, gkk DialogGroup GmbH
Bild: Stéphanie Röhrig
Stephanie Röhrig, ARAG SE
Bild: Rainer Fischer
Rainer Fischer, REWE Markt GmbH
Bild: United Internet Media GmbH
Holger Schibbe, United Internet Media GmbH
Bild: Katrin Lorenz
Katrin Lorenz, United Internet Media GmbH
Bild: SmartCom GmbH
Johannes van de Loo, SmartCom GmbH
Bild: Jonas Rashedi
Jonas Rashedi, FUNKE ONE GmbH
Bild: Harold Wolf
Harold Wolf, Global Group TDA Germany GmbH
Bild: Jörg Scholtz
Jörg Scholtz, team neusta GmbH
Bild: Isabell Rösch
Isabell Rösch, GRENKE AG
Bild: Agnitas
Martin Aschoff, AGNITAS AG
Bild: Stephan Sigloch
Stephan Sigloch, KlickPiloten GmbH
Bild: Miriam Hennig
Miriam Hennig, REWE Markt GmbH
Bild: Christian Würst
Christian Würst, Sovendus GmbH
Bild: Vanessa Knappik
Vanessa Knappik, Redcare Pharmacy N.V.
Bild: Elena Krause-Söhner
Elena Krause-Söhner, WUNDERHUB (mayer-digital, Mayer-Group)
Bild: Ralph Hünermann
Dr.-Ing. Ralph Hünermann, ODOSCOPE - The Customer Engagement Platform
Bild: Jörg Ludermann
Jörg Ludermann, Indima direct GmbH
Bild: Martin Geisthardt
Martin Geisthardt, FC St. Pauli

Aussteller, Vortragende und Partner der DialogArea 2023 auf der DMEXCO
in Halle 8, A010 / B013:

DialogTogether auf der DMEXCO 2023

Treffen Sie die Dialog-Branche bei einem Münchener Bier: Am 1. Messeabend (20.09.23) ab 18:30 auf der DialogArea-Lounge in Halle 8, A010 / B013

Wir und unsere Sponsoren gkk Dialog, Global Group und Giesinger Bräu freuen sich auf Sie!

Aus der ONEtoONE-Redaktion zur DMEXCO 2023

Studie: Wie Ihre LinkedIn-Beiträge am erfolgreichsten werden


Eine Analyse von über 41.000 Konten und 1,5 Millionen Beiträgen zeigt, wie sich LinkedIn-Postings am effektivsten in Szene setzen lassen. Vor allem ein bestimmt…

Investitionen in Retail Media steigen


Eine Studie unter mehr als 1.000 Marken, Agenturen, Einzelhändlern und Publishern hat ergeben, dass 83 Prozent der Publisher Werbeausgaben für Retail Media für …

CMS: Komplizierte Systeme bremsen Unternehmen aus


Die meisten Unternehmen empfinden die Mitarbeiter die bestehenden Systeme als zu kompliziert. Nur wenige eingelernte Angestellte können Content-Änderungen vorne…

Content und Daten stecken bei den meisten Unternehmen tief in den Silos


Acht von zehn Unternehmen hindert das bestehende CMS daran, den vollen Wert von Daten und Inhalte auszuschöpfen. Nur 35 Prozent ihres aktuellen Daten- und Conte…

Wo die Dmexco besonders viel verloren hat


Schon vor der Corona-Pandemie hat die Kölner Dmexco kontinuierlich verloren. Das geht aus den aktuellen Zahlen hervor, den der Messeverbund AUMA jetzt veröffent…

Chatbot Rufus: Bei Amazon droht der Content-Inzest


Ein Chatbot, der mit allen Produktbeschreibeungen, Reviews und Communityfragen gefüttert ist, soll bald Amazon-Kunden beraten. Allerdings: Immer mehr Beschreibu…

Mayer-Digital wird Wunderhub


Mayer-Digital betreibt mit Wunderhub eine Cloud-Software für Marketing-Management. Seit dem 1. Februar 2024 firmiert das Unternehmen unter neuem Namen und neuer…

Onlinemarketing: Jeder zweite Werbetreibende erwartet für 2024 Wachstum


Bleibt Online Marketing 2024 der Wachstumsmotor im Werbemarkt oder dreht sich die Stimmung angesichts der multiplen Krisen? Eine aktuelle Umfrage zeigt: Das Sti…

Diese sieben Marketing-Empfehlungen fliegen Ihnen um die Ohren


Manch ein guter Rat im Marketing ist teuer. Richtig teuer. Auch wenn er eigentlich beim ersten Hinhören überzeugend klingt. Doch diese sieben Empfehlungen sind …

Agenturmarkt: Zahl der Übernahmen und Fusionen sprunghaft gestiegen


Wie gesund ist der Agenturmarkt? Steigt die Zahl der Neugründungen, nehmen Fusionen zu, oder werden immer mehr Agenturen übernommen? Der "M & A-Agenturmonitor" …

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de