Anzeige
Anzeige
 (Bild: dmexco)

Täglich alles Wichtige zur Dmexco 2019

Nach dem "Übergangsjahr 2018" stockt die Dmexco 2019 inhaltlich und qualitativ auf. In diesem Jahr positioniert sich die Kölner Messe als Community und Event-as-a-Service. Der Besucher soll in den Kölner Messehallen eine bessere Orientierung über Branchenthemen bekommen, außerdem ist mehr Raum für Vernetzung und Dialog geplant. Zudem will die Dmexco (11. und 12. September 2019) unter dem Motto "Trust in you" den Community-Gedanken stärken: "Es ist sowohl als Bestärkung jedes Einzelnen als auch der gesamten Community gedacht", erklärt Dominik Matyka, Chief Advisor der Dmexco...

Übrigens: ONEtoONE berichtet das ganze Jahr täglich aus der Onlinemarketing-Branche und fasst für Sie hier tagesaktuell alle Trends und Nachrichten zu den dmexco-Themen zusammen. Hier finden sie den Hintergrund zu Dmexco als Event-as-a-Service.

Aus der ONEtoONE-Redaktion zur dmexco 2019

PwC: VR und AR soll in zehn Jahren Schlüsseltechnologie sein


Eine PwC-Analyse beziffert das wirtschaftliche Potenzial für Virtual und Augmented Reality im Jahr 2030 auf 1,5 Billionen US-Dollar weltweit und 104 Milliarden …

Kunden wünschen sich mehr Kommunikation via Whatsapp


Jeder zweite Deutsche wünscht sich mit Unternehmen via Whatsapp kommunizieren zu können, so das Ergebnis einer aktuellen repräsentativen YouGov-Studie.

Marketer geben 2020 im Schnitt 374.000 Euro mehr aus


76 Prozent der deutschen Marketing-Verantwortlichen planen eine Budgeterhöhung für 2020 - trotz schwacher Konjunkturprognosen, so eine aktuelle Studie. Jeder dr…

Wer macht was im Influencer-Marketing: Wo die Grenzen verschwimmen


Spezial-Agenturen, Plattformen, Managements - sie alle haben Influencer-Marketing im Angebot. Aber wo liegen die Unterschiede? Welche Leistungen bieten die unte…

Social Media-Ranking: So aktiv sind die beliebtesten deutschen Modemarken im Internet


Mit Kunden auf sozialen Netzwerken zu interagieren ist für Unternehmen unerlässlich geworden. Aktuell folgen 135 Millionen Menschen allein den beliebtesten deut…

Deutscher Digital Award 2020: Einreichungsphase gestartet


Die Early-Bird-Einreichungsphase des Deutschen Digital Award 2020 hat begonnen. Ab sofort können sich Werbe-, Design-, Internet- und Kommunikationsagenturen sow…

Bewegtbildnutzung: Erhebliche Unterschiede zwischen der Generation Y und Z


Digital Natives sind ausschließlich digital unterwegs und streamen nur noch - dieser Mythos hält sich hartnäckig, ist so aber nicht richtig, das zeigt eine Bewe…

Start-up-Markt: Investitionen in Europa auf Rekordhoch


Early- und Later-Stage-Investitionen haben sich in den letzten drei Jahren vervierfacht. Europäische Start-ups in der Wachstumsphase erhielten im vergangenen Ja…

DSGVO-Verstöße: Zehn Unternehmen müssen über 400 Millionen zahlen


Enorme Strafgebühren bei Verstößen gegen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) zeugen im Jahr 2019 von einer harten Hand der Regulatoren gegenüber Unternehmen…

Mehr Gegenwind: Wie die Branche auf die neuen Regeln für Dialogpost reagiert


Die Bundesnetzagentur setzt neue Regeln für nicht-werbliche Geschäftsbriefe durch, die nicht mehr mit vergünstigten Tarifen per Dialogpost versendet werden dürf…

ONEtoONE-Partner auf der dmexco 2019:

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de