Marketing-Herausforderungen 2020 - Auswirkungen einer globalen Pandemie Bild: Highspot Germany GmbH 07.04.21 - Potenzielle Kunden zu erreichen und sie in den Marketing & Sales Funnel zu bringen ist für Marketer nicht leicht - und das selbst ohne eine globale Pandemie. Doch das vergangene Jahr hat viele Marketing-Organisationen vor neue Aufgaben gestellt. Diese übersichtliche Studie beleuchtet die Marketing-Herausforderungen des Jahres 2020 in drei zentralen Bereichen: Content Marketing, Produkt Marketing, Demand & Field Marketing.
10 UX-Tipps für Ihren E-Commerce Erfolg Bild: best it AG 03.02.21 - Eine gut gemachte User Experience (UX) kann die Conversion Rate sowie den durchschnittlichen Warenkorbwert erheblich steigern. Der stationäre Handel weiß das schon lange und pusht Umsätze unter anderem durch Quengelzonen und der bewussten Steuerung von Laufwegen. Aber wie sieht das Ganze im Onlinehandel aus? – 10 wertvolle Tipps helfen Ihnen dabei, die User Experience Ihres Online-Shops strukturiert und Daten getrieben zu verbessern, Conversions zu optimieren und den Umsatz zu steigern.
So lösen Sie Ihre Content-Krise Bild: Sitecore 16.01.21 - Wenn die schiere Masse an zu pflegenden Inhalten Ihre Abläufe im Marketing bremst und die Leistung der Marketingabteilung beeinträchtigt, stecken Sie mitten drin in der Content-Krise. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen den Weg heraus.
Überzeugende Argumente für einen Marketing Content Hub Bild: Sitecore 16.01.21 - All die Systeme, Daten und Prozesse zusammenzuführen, die für die Erstellung und Bereitstellung der Inhalte auf allen Kanälen erforderlich sind, kann schnell zu einer Herkulesaufgabe werden. On top kommt die heute unumgängliche Personalisierung. Erfahren Sie hier, wie Sie diese Aufgabe leichter bewältigen können.
Die Macht der Karten 13.04.21 - Als Experte für individualisierte Karten und Geomarketing konnten wir schon oft beweisen, wie erfolgreich Geoindividualisierung ist. In Kampagnen aller Art - allen voran Direktmailings - können sie einfach integriert werden und Responsequoten sowie ROI um ein Vielfaches steigern. Warum sie so erfolgreich sind, damit haben wir uns in unserem neuesten White Paper "Die Macht der Karten" beschäfti ...
Rechnungskauf: Ratenkauf: Der Garant für hohe Warenkörbe 13.01.21 - Der Kauf auf Raten ist für viele Kunden eine bequeme Möglichkeit, größere Anschaffungen vorzunehmen. Viele Online-Shopper bevorzugen, über einen Zeitraum von 3 bis 24 Monaten regelmäßig einen kleinen Betrag zu bezahlen, als den gesamten Kaufpreis auf einen Schlag zu finanzieren. Für Händler ist der Ratenkauf vor allem interessant, weil er zu deutlich höheren Warenkörben führt als alle ande ...
Kuratierung von Inventar über targeted Private Market Places eine Lösung ist, Qualität und Volumen zu kombinieren_Dezember 2020.pdf 01.12.20 - Warum die Kuratierung von Inventar über targeted Private Market Places (tPMPs ) eine Lösung ist, Qualität und Volumen zu kombinieren
E-BOOK Personalisierung 13.10.20 - Das 1. E-Book zum Thema Personalisierung richtet sich an alle E-Commerce-Verantwortlichen und Marketingmanager von Onlinehandelsunternehmen. Es geht darum, wie Personalisierung sie dabei unterstützen kann, eine bessere User Experience zu schaffen und die richtigen Informationen über ihre Kunden zu sammeln. Das wiederum führt zur Gewinnung loyaler Kunden Animierung zum Kauf Erhöhun ...
Programmatic Printing 12.08.20 - Das Whitepaper dient dazu, dass sich Marketers einen tieferen Einblick in das Funktionsprinzip von genow zu verschaffen. Sie erkennen die Einsatz- und die Layoutmöglichkeiten der Lösung. Es zeigt das Zusammenspiel mit Datenbanken, e-shops und Kampagnen-Management Systemen auf und beschreibt grundsätzlich die Schnittstellen, sowie die Anpassbarkeit an individuelle Kundenbedürfnisse. Nach ...