Programmatische Kataloge

SSI Schäfer Shop: "Print ist für uns ein regulärer Bestandteil der digitalen Strategie"
Als letztes hat die Digitalisierung nun den Printkanal erreicht. Die Kombination aus hochmodernen Druckmaschinen, intelligenten Algorithmen und aktueller Datenbanktechnik erlaubt es Marketingverantwortlichen, den haptisch hochwertigen und aufmerksamkeitsstarken Printkanal programmatisch personalisiert auszusteuern. Dieses Special 'Programmatic Printing' liefert innovativen Marketern das Handwerkszeug, stellt erfolgreiche Anwendungen vor und präsentiert Dienstleister, die bei der Umsetzung helfen.
SSI Schäfer Shop: "Print ist für uns ein regulärer Bestandteil der digitalen Strategie"
Die Zukunft des Fundraising-Mailings
Rasante Time to Market - so schnell ist Print
Projektkalkulation: Wie sich ein Programmatic- Printing-Pilotprojekt rechnet
Auf dem Weg in den Mainstream
Jeder zweite Deutsche sagt: "Mehr programmatische Kataloge, bitte"
Digitales Marketing mit Programmatic Printing zum Leben erwecken
Wie automatisierte Layouts entstehen
Marketing-Automation: Wie Sie Print erfolgreich integrieren
Aktivierte Kunden, höhere Warenkörbe, mehr Response: Tom Tailor setzt mit Erfolg auf automatisierte Print-Mailings
Programmatic Printing Erfolgsgeschichten: Liebesbriefe an Wiederkäufer
Reif für die Insel? Wir auch! msp goes BoraBora
Orchestrierung: Wie Programmatic Printing in der Customer Journey wirkt
Milchbubenrechnung
So hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck
Workshop: Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung
Marketing Automation 2.0: Layouts auf Knopfdruck durch KI-Design
Gradmesser für die Kundenzufriedenheit
Case EW Höfe: Kundenzufriedenheit messen mit Programmatic Printing
Wie sich Neukundengewinnung mit Print rechnet
Pragmatisch zum Erfolg: Print - Digital, profitabel, einfach
Design für den flachsten Flachbildschirm der Welt
Es geht um unseren Planeten
Burda: Es geht um die Sichtbarkeit relevanter Botschaften
Klimaneutral werben: Fußabdrücke im Himmel
Bancassurance: So können Banken Kunden binden und neue Kunden gewinnen
Wenn Sinnhaftigkeit zum Erfolgsfaktor wird
In fünf Schritten zum Programmatic Printing Mailing
Programmatic Printing kommt in Mode
Kampagnencase Deichmann: Aktivierung inaktiver E-Commerce-Kunden
Programmatic Printing ist Vertrauenssache
Studien Programmatic Printing: Mehr Interesse bei Unternehmen und Zielgruppe
Targeting & Print: Kundenwünsche zielgenau adressiert
Wider die Ideologie
Crosschannel-Praxis: So wird Print digital ausgesteuert
Emotionen wecken in einer datengetriebenen Welt
Sieben Mythen über Print, Programme und Präsenzen
Case von Nicko Cruises: Personalisierte Upselling-Mailings für Kreuzfahrt-Extras
Print perfekt personalisiert
Mehr Laufkundschaft anziehen
Die Onsite-Offsite-Connection: Neue Umsatzpotenziale durch Datenbasierte Printwerbeformate
Programmatic Printing als Kick für eine Digitalkampagne
Gezielte Erfolge entlang der Customer Journey
Personalisierte Geschmacksnetze: Der passende Wein für jeden Geschmack
Persönliche Kundenansprache mit Geomarketingexperte Locr
So individualisieren Sie Gutscheine
Kundensuche und Kundenpflege per Netz und Print
Freier Wettbewerb für alle Medien
Die crossmediale Customer Journey
Die crossmediale Effizienz-Maschine
No Dummys, real cases
Durchs Datenlabyrinth der Personalisierung
Sieben Arten der Personalisierung
Der pragmatische Weg zu Programmatic Printing - es kann so einfach sein!
Wie IHKs von der Personalisierung der AzubiCard profitieren
So machen es andere: Marketing-Automation international
Wie sich Print bei Schäfer Shop rechnet
Wie der E-Commerce personalisierte Printmedien einsetzt
Revolutionäre Uplifts an der Schnittstelle zwischen Online und Offline
Preflight-Check zum Start von Programmatic-Printing-Piloten
Churn Prevention: Schluss mit dem Ende
Benefits Cosmetics: Steigerung der Online-Umsätze
Die Top-Trends in der Kundenkommunikation
JD Williams: Reduzierung der Warenkorbabbrüche
Parachute: Customer Journey beschleunigen
Gemeinsam die Zukunft gestalten
Wie Programmatic das Marketing der Zukunft verändert
Ein neuer digitaler Kanal
Sieben Mythen über den Digitaldruck entlarvt
Studie: Individualisierte Kataloge verkaufen mehr
Das "Dreieck der Expertise"
Bei jungen Eltern punkten - via Online und Print
Die Erwartungen von fünf Generationen bedienen
Digitaldruck: Wie Print zum Digitalkanal wird
Wie Print-Mails das Digital-Marketing triggern
Dynamic Printing: Jeder Katalog ein Unikat
Wie individuelle Paketbeilagen Mehrwert schaffen
Individualisierte Gutscheine: AmbienteDirect - mit Stil zum Kunden
Höhere Conversions durch Marketing-Automation
Das Geheimnis vor dem Druck
Print-Individualisierung: Revolutionäre Uplifts an der Schnittstelle zwischen Online und Offline
Burda: Pionier im Programmatic Printing
Wie Unternehmen mit Data Lakes ihr Online-Marketing neu organisieren
Datenmanagement und KI in der Wechselwirkung
Warum sich Print rechnet. Und Progammatic Print erst Recht
Foodspring: Kundenbindung durch Beratung
Sanicare: Wir vermissen Sie
Gefro: Aktivieren für zwischendrin
Orsay: Kundenbindung als Programm
Funke: Smartpaper gegen die Massenkommunikation
derticketservice.de: Reaktivierung durch Print-Mailings
Print-Ausgabe und E-Paper
Die E-Paper-Ausgabe des ONEtoONE-Special "Programmatic Printing" ist für alle kostenlos und ohne Registrierung zum Abruf frei geschaltet. Die Printausgabe des ONEtoONE-Special "Programmatic Printing" erhalten Sie in unserem ONEtoONE-Shop.
ONEtoONE Free
Registieren Sie sich jetzt kostenfrei für den ONEtoONE Newsletter. Sie erhalten zudem das ONEtoONE-Special 'Programmatic Printing' kostenlos als Begrüßungsgeschenk.
ONEtoONE Premium
Erhalten Sie monatlich die aktuelle ONEtoONE und das Special 'Programmatic Print' per Post und zudem sofortigen Zugriff auf alle ONEtoONE-Inhalte. Lesen Sie Premium-Beiträge und E-Paper auf ONEtoONE.de und greifen Sie auf das ONEtoOne Archiv für 6,23 Euro pro Monat* zu.
ONEtoONE PremiumPlus
Das Marketingpaket für Agenturen und Dienstleister. Sie erhalten alle Leistungen von ONEtoONE Premium und können Einträge im ONEtoONE Business Guide online, als auch print veröffentlichen. Erstellen Sie Gastbeiträge und Pressemitteilungen und legen Sie Whitepaper oder Gesuche im Stellenmarkt für 69,00 Euro pro Monat* an.
* alle Preisangaben verstehen sich bei jährlicher Abrechnung und Laufzeit, zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001