Marketing-Automation

Die crossmediale Effizienz-Maschine
Als letztes hat die Digitalisierung nun den Printkanal erreicht. Die Kombination aus hochmodernen Druckmaschinen, intelligenten Algorithmen und aktueller Datenbanktechnik erlaubt es Marketingverantwortlichen, den haptisch hochwertigen und aufmerksamkeitsstarken Printkanal programmatisch personalisiert auszusteuern. Dieses Special 'Programmatic Printing' liefert innovativen Marketern das Handwerkszeug, stellt erfolgreiche Anwendungen vor und präsentiert Dienstleister, die bei der Umsetzung helfen.
Die crossmediale Effizienz-Maschine
No Dummys, real cases
Durchs Datenlabyrinth der Personalisierung
Sieben Arten der Personalisierung
Der pragmatische Weg zu Programmatic Printing - es kann so einfach sein!
Wie IHKs von der Personalisierung der AzubiCard profitieren
So machen es andere: Marketing-Automation international
Wie sich Print bei Schäfer Shop rechnet
Wie der E-Commerce Personalisierte Printmedien einsetzt
Revolutionäre Uplifts an der Schnittstelle zwischen Online und Offline
Preflight-Check zum Start von Programmatic-Printing-Piloten
Churn Prevention: Schluss mit dem Ende
Benefits Cosmetics: Steigerung der Online-Umsätze
Die Top-Trends in der Kundenkommunikation
JD Williams: Reduzierung der Warenkorbabbrüche
Parachute: Customer Journey beschleunigen
Gemeinsam die Zukunft gestalten
Wie Programmatic das Marketing der Zukunft verändert
Ein neuer digitaler Kanal
Sieben Mythen über den Digitaldruck entlarvt
Studie: Individualisierte Kataloge verkaufen mehr
Das "Dreieck der Expertise"
Bei jungen Eltern punkten - via Online und Print
Die Erwartungen von fünf Generationen bedienen
Digitaldruck: Wie Print zum Digitalkanal wird
Wie Print-Mails das Digital-Marketing triggern
Dynamic Printing: Jeder Katalog ein Unikat
Wie individuelle Paketbeilagen Mehrwert schaffen
Individualisierte Gutscheine: AmbienteDirect - mit Stil zum Kunden
Höhere Conversions durch Marketing-Automation
Das Geheimnis vor dem Druck
Print-Individualisierung: Revolutionäre Uplifts an der Schnittstelle zwischen Online und Offline
Burda: Pionier im Programmatic Printing
Wie Unternehmen mit Data Lakes ihr Online-Marketing neu organisieren
Datenmanagement und KI in der Wechselwirkung
Warum sich Print rechnet. Und Progammatic Print erst Recht
Foodspring: Kundenbindung durch Beratung
Sanicare: Wir vermissen Sie
Gefro: Aktivieren für zwischendrin
Orsay: Kundenbindung als Programm
Funke: Smartpaper gegen die Massenkommunikation
derticketservice.de: Reaktivierung durch Print-Mailings
Print-Ausgabe und E-Paper
Die E-Paper-Ausgabe des ONEtoONE-Special "Programmatic Printing" ist für alle kostenlos und ohne Registrierung zum Abruf frei geschaltet. Die Printausgabe des ONEtoONE-Special "Programmatic Printing" erhalten Sie in unserem ONEtoONE-Shop.
ONEtoONE Free
Registieren Sie sich jetzt kostenfrei für den ONEtoONE Newsletter. Sie erhalten zudem das ONEtoONE-Special 'Programmatic Printing' kostenlos als Begrüßungsgeschenk.
ONEtoONE Premium
Erhalten Sie monatlich die aktuelle ONEtoONE und das Special 'Programmatic Print' per Post und zudem sofortigen Zugriff auf alle ONEtoONE-Inhalte. Lesen Sie Premium-Beiträge und E-Paper auf ONEtoONE.de und greifen Sie auf das ONEtoOne Archiv für 6,23 Euro pro Monat* zu.
ONEtoONE PremiumPlus
Das Marketingpaket für Agenturen und Dienstleister. Sie erhalten alle Leistungen von ONEtoONE Premium und können Einträge im ONEtoONE Business Guide online, als auch print veröffentlichen. Erstellen Sie Gastbeiträge und Pressemitteilungen und legen Sie Whitepaper oder Gesuche im Stellenmarkt für 69,00 Euro pro Monat* an.
* alle Preisangaben verstehen sich bei jährlicher Abrechung und Laufzeit, zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de