Programmatic Printing
Programmatic Printing und KI bieten smarte Lösungen für schwere Zeiten
Als letztes hat die Digitalisierung nun den Printkanal erreicht. Die Kombination aus hochmodernen Druckmaschinen, intelligenten Algorithmen und aktueller Datenbanktechnik erlaubt es Marketingverantwortlichen, den haptisch hochwertigen und aufmerksamkeitsstarken Printkanal programmatisch personalisiert auszusteuern. Dieses Special 'Programmatic Printing' liefert innovativen Marketern das Handwerkszeug, stellt erfolgreiche Anwendungen vor und präsentiert Dienstleister, die bei der Umsetzung helfen.
Programmatic Printing und KI bieten smarte Lösungen für schwere Zeiten
Wer persönlich werden will, braucht Vertraulichkeit
Crossmediale Customer Journey: So spielen die einzelnen Kanäle zusammen
Dialog des Monats: Warum nur, warum, du liebe ZEIT?
Poetry trifft Künstliche Intelligenz - und ein Drucker findet neue Zielgruppen
Cookieless Marketing: Wenn das Geschäftsmodell zerbröselt
Datenstrategie: Wie Menschen wieder mehr von sich verraten
Wie Print von Online Marketing profitiert
Nach der Einstellung von "Einkauf aktuell": POCO setzt auf personalisierte Postkarten
Max Fleischer, Targobank: "Ein Brief hat eine ganz andere Botschaft"
Programmatic Printing: Post dreht API für Print Mailing Automation ab
Zielgenau im Dialogmarketing - Programmatic Print ist Teil einer erfolgreichen Customer Journey
Die rechtskonforme Nutzung von KI im Marketing
Kreativität, Bauchgefühl und KI
Aktuelle Rechtsprechung: Unerlaubte Kundenrückgewinnung, AGB-Kenntnisnahme, konforme Cookie-Banner
Das Direktgeschäft verändert den Handel
Eine neue Rolle für Print in vielen Marketingkampagnen
Tchibos komplizierter Kommunikationsversuch
10 Gründe, weshalb Sie an personalisierter Kommunikation nicht vorbeikommen - und warum Sie trotzdem scheitern könnten
Wie Schäfer Shop mit personalisierten Mailings die Bestellrate um 62 Prozent erhöht
Ergänzend zu Digital First: Wie Printwerbung den B2B-Erfolg vollendet
Hotelplan Group: Wie die Schweizer mit Mailings hohe Conversion Rates erzielen
Omnichannel-Analytics: Wie der ganze Pfad messbar bleibt
Drei Praxisbeispiele: Wie programmatische Printkampagnen die Kundenbindung steigern
Print in Zeiten der Digitalisierung: 10 Vorurteile - und warum sie nicht stimmen
Reaktivierung von Warenkorbabbrüchen: So entsteht maximaler Push
Programmatic Printing: So schafft Orion 60 Prozent mehr Werbemittelumsatz
Wie Print-Mailings für hohe Conversions und mehr Traffic sorgen
Effiziente Direct-Mail-Kampagnen: Mehr Erfolg, weniger Aufwand. "eesii"-" eben.
Das Ende des Streuverlusts
DDV - Rechtskolumne
40 Jahre MAX-Award
Der Schlüssel zur effizienten Balance zwischen zentraler Steuerung und dezentraler Flexibilität
Kanalübergreifende Marketingautomation - Auf dem Weg liegt das Ziel
Cross-Selling: Wie die Digital Print Group das Umsatzpotenzial ihrer Online-Shops erhöht
Personalisierte Kundenansprache - Alter Wein in neuen Schläuchen
"Marketingautomation ist wie Fahrradfahren"
Dialog des Monats - Dialogautomation
Personalisierte Kundenerlebnisse - Positiv im Gedächtnis bleiben
Zero-Party-Data: Der Deutsche Datengeiz
Die Zukunft der Prospektwerbung ist hybrid
Marketingautomation - Das Schweizer Messer des Marketings
Tour de France des Marketings
Datengetriebenes Marketing - MarTech-Lösungen sind sinnvoll, aber längst nicht an der Tagesordnung
All about me
EuGH konkretisiert Umfang des DSGVO-Auskunftsanspruchs
Wichtige Anforderungen an die Formulierung der Einwilligungsklausel
Konkretisierung des Ausnahmetatbestands des § 7 Abs. 3 UWG
Die neue Printstrategie von OBI: "Unsere Werbung soll einen Mehrwert liefern"
First-Mover-Case von CEWE: Mit Programmatic Printmedien wieder in das Relevant Set rücken
Nachgerechnet - Print vs. digital: Wer ist nachhaltiger?
Printmarketing-Kampagnen nachhaltig und in Echtzeit - geht das?
Best Practice: Wie Pureplayer Seventyseven mit Print seine Warenkörbe füllt
BurdaDruck kombiniert Tiefdruck und Digitaldruck
Leadgenerierung mit BMW Motorrad: Smartes Magazin für Motorradfreunde
Print-Mailing: automatisiert, schnell und effizient zu mehr Werbewirkung
Personalisierung im B2B - Viel Luft nach oben
Zeitschriften gewinnen Marktanteile
Worauf Onliner bei Print-Kampagnen besonders achten müssen
Oma hat's noch drauf!
Ist guter Service wichtiger als der Preis? Was bestimmt Ihre Konkurrenzfähigkeit mehr?
Fünf Learnings - Erfolgreiche Printmailings aufsetzen
Conversion Boost durch Individualisierung von Direct Mails
Programmatic-Printing-Anwendungen - Zehn Print-Ideen, die digital nicht gehen
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