Marketingautomation und Personalisierung


Kanalübergreifende Marketingautomation - Auf dem Weg liegt das Ziel
Als letztes hat die Digitalisierung nun den Printkanal erreicht. Die Kombination aus hochmodernen Druckmaschinen, intelligenten Algorithmen und aktueller Datenbanktechnik erlaubt es Marketingverantwortlichen, den haptisch hochwertigen und aufmerksamkeitsstarken Printkanal programmatisch personalisiert auszusteuern. Dieses Special 'Programmatic Printing' liefert innovativen Marketern das Handwerkszeug, stellt erfolgreiche Anwendungen vor und präsentiert Dienstleister, die bei der Umsetzung helfen.
Kanalübergreifende Marketingautomation - Auf dem Weg liegt das Ziel
Cross-Selling: Wie die Digital Print Group das Umsatzpotenzial ihrer Online-Shops erhöht
Personalisierte Kundenansprache - Alter Wein in neuen Schläuchen
"Marketingautomation ist wie Fahrradfahren"
Dialog des Monats - Dialogautomation
Personalisierte Kundenerlebnisse - Positiv im Gedächtnis bleiben
Zero-Party-Data: Der Deutsche Datengeiz
Die Zukunft der Prospektwerbung ist hybrid
Marketingautomation - Das Schweizer Messer des Marketings
Tour de France des Marketings
Datengetriebenes Marketing - MarTech-Lösungen sind sinnvoll, aber längst nicht an der Tagesordnung
All about me
EuGH konkretisiert Umfang des DSGVO-Auskunftsanspruchs
Wichtige Anforderungen an die Formulierung der Einwilligungsklausel
Konkretisierung des Ausnahmetatbestands des § 7 Abs. 3 UWG
More to come!
Die neue Printstrategie von OBI: "Unsere Werbung soll einen Mehrwert liefern"
First-Mover-Case von CEWE: Mit Programmatic Printmedien wieder in das Relevant Set rücken
Nachgerechnet - Print vs. digital: Wer ist nachhaltiger?
Printmarketing-Kampagnen nachhaltig und in Echtzeit - geht das?
Best Practice: Wie Pureplayer Seventyseven mit Print seine Warenkörbe füllt
BurdaDruck kombiniert Tiefdruck und Digitaldruck
Leadgenerierung mit BMW Motorrad: Smartes Magazin für Motorradfreunde
Print-Mailing: automatisiert, schnell und effizient zu mehr Werbewirkung
Personalisierung im B2B - Viel Luft nach oben
Zeitschriften gewinnen Marktanteile
Worauf Onliner bei Print-Kampagnen besonders achten müssen
Oma hat's noch drauf!
Ist guter Service wichtiger als der Preis? Was bestimmt Ihre Konkurrenzfähigkeit mehr?
Fünf Learnings - Erfolgreiche Printmailings aufsetzen
Conversion Boost durch Individualisierung von Direct Mails
Programmatic-Printing-Anwendungen - Zehn Print-Ideen, die digital nicht gehen
SSI Schäfer Shop: "Print ist für uns ein regulärer Bestandteil der digitalen Strategie"
Die Zukunft des Fundraising-Mailings
Rasante Time to Market - so schnell ist Print
Projektkalkulation: Wie sich ein Programmatic- Printing-Pilotprojekt rechnet
Auf dem Weg in den Mainstream
Jeder zweite Deutsche sagt: "Mehr programmatische Kataloge, bitte"
Digitales Marketing mit Programmatic Printing zum Leben erwecken
Wie automatisierte Layouts entstehen
Marketing-Automation: Wie Sie Print erfolgreich integrieren
Aktivierte Kunden, höhere Warenkörbe, mehr Response: Tom Tailor setzt mit Erfolg auf automatisierte Print-Mailings
Programmatic Printing Erfolgsgeschichten: Liebesbriefe an Wiederkäufer
Reif für die Insel? Wir auch! msp goes BoraBora
Orchestrierung: Wie Programmatic Printing in der Customer Journey wirkt
Milchbubenrechnung
So hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck
Workshop: Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung
Marketing Automation 2.0: Layouts auf Knopfdruck durch KI-Design
Gradmesser für die Kundenzufriedenheit
Case EW Höfe: Kundenzufriedenheit messen mit Programmatic Printing
Wie sich Neukundengewinnung mit Print rechnet
Pragmatisch zum Erfolg: Print - Digital, profitabel, einfach
Design für den flachsten Flachbildschirm der Welt
Es geht um unseren Planeten
Burda: Es geht um die Sichtbarkeit relevanter Botschaften
Klimaneutral werben: Fußabdrücke im Himmel
Bancassurance: So können Banken Kunden binden und neue Kunden gewinnen
Wenn Sinnhaftigkeit zum Erfolgsfaktor wird
In fünf Schritten zum Programmatic Printing Mailing
Programmatic Printing kommt in Mode
Kampagnencase Deichmann: Aktivierung inaktiver E-Commerce-Kunden
Programmatic Printing ist Vertrauenssache
Studien Programmatic Printing: Mehr Interesse bei Unternehmen und Zielgruppe
Targeting & Print: Kundenwünsche zielgenau adressiert
Wider die Ideologie
Crosschannel-Praxis: So wird Print digital ausgesteuert
Emotionen wecken in einer datengetriebenen Welt
Sieben Mythen über Print, Programme und Präsenzen
Case von Nicko Cruises: Personalisierte Upselling-Mailings für Kreuzfahrt-Extras
Print perfekt personalisiert
Mehr Laufkundschaft anziehen
Die Onsite-Offsite-Connection: Neue Umsatzpotenziale durch Datenbasierte Printwerbeformate
Programmatic Printing als Kick für eine Digitalkampagne
Gezielte Erfolge entlang der Customer Journey
Personalisierte Geschmacksnetze: Der passende Wein für jeden Geschmack
Persönliche Kundenansprache mit Geomarketingexperte Locr
So individualisieren Sie Gutscheine
Kundensuche und Kundenpflege per Netz und Print
Freier Wettbewerb für alle Medien
Die crossmediale Customer Journey
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