Werbemarkt

Criteo und Microsoft streben Retail-Media-Partnerschaft an

15.07.2024 - Criteo und Microsoft Advertising gehen eine strategische Partnerschaft ein, um den Bereich Retail Media durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und integrierter Lösungen zu revolutionieren.

von Dominik Grollmann

Der Werbedienstleister Criteo   und Microsoft Advertising   haben eine strategische Partnerschaft angekündigt, um das Wachstum im Bereich Retail Media zu fördern. Durch die Kombination ihrer Ressourcen wollen sie eine einheitlichere Einkaufserfahrung für globale Werbetreibende schaffen.

Criteo plant, Microsoft Advertisings generative KI-Technologie, wie das KI-gesteuerte Retail Media Creative Studio, zu nutzen, um innovative und skalierbare Lösungen zu entwickeln. Die Integration der Nachfragesysteme und die bevorzugte Onsite-Zusammenarbeit sollen in der zweiten Hälfte des Jahres 2024 beginnen. Diese Partnerschaft wird es Microsoft Advertising ermöglichen, seine über 500.000 aktiven WerbekundInnen in 187 globalen Märkten besser zu bedienen und deren Werbeerfahrung zu optimieren.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: ChannelAdvisor GmbH
    Christian Gees
    (ChannelAdvisor GmbH)

    Retail Media Advertising: Wie Sie mehr Sichtbarkeit und Umsatz schaffen für Marken - für 2023 und darüber hinaus

    Der Kampf um die Aufmerksamkeit der Verbraucher wird immer schärfer geführt. Wenn Sie sich auf Amazon und anderen Top-Marktplätzen von der Masse abheben möchten, führt an einer gezielten Retail-Media-Werbestrategie kein Weg mehr vorbei.

    In dieser Session nehmen wir die aktuellen Retail-Media-Trends genauer unter die Lupe. Wir zeigen, wie Sie Segmentierung, Automatisierung und Analysen Ihrer Anzeigenkampagnen optimieren - und so Ihr Geschäftsergebnis verbessern.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:40 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de