25.11.2019 - Künstliche Intelligenz (KI) ist das Top-Thema in der Onlinemarketing-Branche. Entsprechend sind Daten, deren intelligente Auswertung und zielführende Verarbeitung zentrale Marketing-Themen. Aber die Realität zeigt, dass die meisten Unternehmen noch Probleme haben, mit ihren Daten umzugehen, Silos zu öffnen und die Kraft von Daten und Algorithmen im Unternehmensalltag auf die Strasse zu bringen.
von Daniel Treplin
Das Special 'Erfolgsstrategien für datengestütztes Marketing' erscheint in Kooperation von DDV und ONEtoONE. Es liefert Marketingentscheidern Tipps und Methoden, Strategien und juristische Hinweise, Checklisten und Übersicht. Softwarelösungen von CRM bis ERP werden dabei genauso behandelt, wie moderne Methoden von Attribution über Scoringverfahren bis hin zu Analytics, Personalisierung und Konversionsoptimierung. Das Special ist Teil einer Brancheninitiative für ein offensives und selbstbewusstes Auftreten deutscher Anbieter in der Öffentlichkeit und unterstützt Software- und Serviceanbieter im Bereich des datengestützten Marketings, sich als kompetenter Partner zu präsentieren. Das ONEtoONE Special ist erschienen als Print-Magazin (für 9,85 im Shop), als E-Paper und hier als Web-Special.
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001