Anzeige
Anzeige

Datengestütztes Marketing, KI und Machine Learning

Special: Künstliche Intelligenz und die Probleme bei den Unternehmen

25.11.2019 - Künstliche Intelligenz (KI) ist das Top-Thema in der Onlinemarketing-Branche. Entsprechend sind Daten, deren intelligente Auswertung und zielführende Verarbeitung zentrale Marketing-Themen. Aber die Realität zeigt, dass die meisten Unternehmen noch Probleme haben, mit ihren Daten umzugehen, Silos zu öffnen und die Kraft von Daten und Algorithmen im Unternehmensalltag auf die Strasse zu bringen.

von Daniel Treplin

Das Special 'Erfolgsstrategien für datengestütztes Marketing' erscheint in Kooperation von DDV und ONEtoONE. Es liefert Marketingentscheidern Tipps und Methoden, Strategien und juristische Hinweise, Checklisten und Übersicht. Softwarelösungen von CRM bis ERP werden dabei genauso behandelt, wie moderne Methoden von Attribution über Scoringverfahren bis hin zu Analytics, Personalisierung und Konversionsoptimierung. Das Special ist Teil einer Brancheninitiative für ein offensives und selbstbewusstes Auftreten deutscher Anbieter in der Öffentlichkeit und unterstützt Software- und Serviceanbieter im Bereich des datengestützten Marketings, sich als kompetenter Partner zu präsentieren. Das ONEtoONE Special ist erschienen als Print-Magazin (für 9,85 im Shop), als E-Paper und hier als Web-Special.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de