Anzeige
Anzeige

Ranking Multichannel-Contactcenter 2023

Teil-Ranking Briefpost

Wer sind die größten deutschen Contactcenter für Briefpost? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Briefpost entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 1% erforderlich.

Rang
Firma
Seats zum 1.10.2022
Gesamt­um­satz in Deutschland (in Mio. Euro 2021)
Kontakte 2021
1
Capita Customer Services (Germany) GmbH
300
(6 %)
2
Ströer X GmbH
149
(2 %)
302
100
3
47
(9 %)
26,94
10,93
4
Webhelp Holding Germany GmbH
39
(1 %)
204
68
5
16
(2 %)
11,35
6
KiKxxl GmbH
11
(1 %)
91,3
48,5
7
teleffekt Gesellschaft für Direkt-Marketing mbH
4
(2 %)
5,83
1,48

Ströer X GmbH: Hochrechnung Umsatz, Angabe Seats 2021

* Hochrechnung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2022
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Hochrechnungen der Redaktion.

Für diese ONEtoONE-Rankings laufen gerade die Datenerhebung:

Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren ONEtoONE-Zugangsdaten auch dort einloggen.

Top 100 SEO-Dienstleister Q2/2023

Top 100 SEO-Dienstleister Q2/2023

Diese Ausgaben der ONEtoONE-Rankings und Bestenlisten könnten Sie ebenfalls interessieren:

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001