Ranking Multichannel-Contactcenter 2021

Teil-Ranking Social Media

Wer sind die größten deutschen Contactcenter für Social Media? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Social Media entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.

Rang
Firma
Seats zum 1.10.2020
Gesamt­um­satz in Deutschland (in Mio. Euro 2019)
Kontakte 2019

1

SYKES Enterprises GmbH ***
230
(10 %)
77,6
40
1878

2

94
(12 %)
40,9
4,8
750

3

tel-inform customer services GmbH ***
30
(10 %)
2,3
* Schätzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2020
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Schätzungen der Redaktion.

Diese Ausgaben der ONEtoONE-Rankings und Bestenlisten könnten Sie ebenfalls interessieren:

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de