Anzeige
Anzeige

Ranking Multichannel-Contactcenter 2021

Teil-Ranking Messenger-Systeme

Wer sind die grten deutschen Contactcenter fr Messenger-Systeme? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Messenger-Systeme entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil fr diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.

Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Anbieter
Logo
Anteil Seats in Prozent
Anteil Seats in Stck
Infos zum Anbieter
1
gevekom GmbH ***
gevekom GmbH ***
22 %
196
Branchenschwerpunkte: Finanzen / Versicherungen, Handel, Medien, Verkehr / Automotiv, Touristik
Hauptsitz: Dresden
Weitere Standorte in D: Chemnitz, Leipzig, Berlin, Neubrandenburg, Frankfurt am Main
* Schtzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2020
Die Angaben beruhen auf Selbstausknften der Unternehmen sowie aus Schtzungen der Redaktion.

Fr diese ONEtoONE-Rankings laufen gerade die Datenerhebung:

Die Erhebung luft auf iBusiness.de.
Sie knnen sich mit Ihren ONEtoONE-Zugangsdaten auch dort einloggen.

Ranking Performance-Marketing 2021

Ranking Performance-Marketing 2021

www.hightext.de

HighText Verlag

Schufeleinstr. 5
80687 Mnchen

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de

Diese Website ist klimaneutral durch CO2-Ausgleich.

Wir untersttzen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasser­kraft­werks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu

Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1002