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Ranking Multichannel-Contactcenter 2020

Teil-Ranking Messenger-Systeme

Wer sind die größten deutschen Contact Center für Messenger-Systeme? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Messenger-Systeme entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.

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Rang (Vorjahr)
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Anteil Seats in Prozent
Anteil Seats in Stück
Infos zum Anbieter
1
gevekom GmbH
gevekom GmbH
10 %
89
Branchenschwerpunkte: Finanzen / Versicherungen, Handel, Medien, Verkehr / Automotiv, Touristik
Hauptsitz: Dresden
Weitere Standorte in D: Chemnitz, Leipzig, Berlin, Neubrandenburg, Frankfurt am Main

* Schätzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2019
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Schätzungen der Redaktion.

Diese Ausgaben der ONEtoONE-Rankings "Multichannel Contact Center" sind aktuell abrufbar:

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