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Ranking Multichannel-Contactcenter 2020

Teil-Ranking Messenger-Systeme

Wer sind die grten deutschen Contact Center fr Messenger-Systeme? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Messenger-Systeme entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil fr diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.

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Rang (Vorjahr)
Anbieter
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Anbieter
Logo
Anteil Seats in Prozent
Anteil Seats in Stck
Infos zum Anbieter
1
gevekom GmbH
gevekom GmbH
10 %
89
Branchenschwerpunkte: Finanzen / Versicherungen, Handel, Medien, Verkehr / Automotiv, Touristik
Hauptsitz: Dresden
Weitere Standorte in D: Chemnitz, Leipzig, Berlin, Neubrandenburg, Frankfurt am Main

* Schtzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2019
Die Angaben beruhen auf Selbstausknften der Unternehmen sowie aus Schtzungen der Redaktion.

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