Anzeige
Anzeige
Ranking Multichannel-Contactcenter 2020

Teil-Ranking Post/Brief

Wer sind die größten deutschen Contact Center für Post/Brief? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Post/Brief entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.

Zurück zum Hauptranking

Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Anbieter
Logo
Anteil Seats in Prozent
Anteil Seats in Stück
Infos zum Anbieter

* Schätzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2019
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Schätzungen der Redaktion.

Diese Ausgaben der ONEtoONE-Rankings "Multichannel Contact Center" sind aktuell abrufbar:

www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de