Anzeige
Anzeige
Ranking Multichannel-Contactcenter 2020

Teil-Ranking Social Media

Wer sind die grten deutschen Contact Center fr Social Media? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Social Media entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil fr diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.

Zurck zum Hauptranking

Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Anbieter
Logo
Anteil Seats in Prozent
Anteil Seats in Stck
Infos zum Anbieter
1
SYKES Enterprises GmbH
SYKES Enterprises GmbH
10 %
230
Branchenschwerpunkte: Finanzen / Versicherungen, Handel, IT / EDV, Telekommunikation, Consumer Electronics
Hauptsitz: Bochum
Weitere Standorte in D: Berlin, Pasewalk, Solingen, Wilhelmshaven
2
G.K.K. DialogGroup GmbH
G.K.K. DialogGroup GmbH
12 %
94
Branchenschwerpunkte: Industrie / Produzierendes Gewerbe, Finanzen / Versicherungen, Handel, Medien, Verkehr / Automotiv, Pharma / Gesundheitswesen, IT / EDV, Telekommunikation, Touristik
Hauptsitz: Frankfurt
Weitere Standorte in D: Bremen, Hannover, Mnchen

* Schtzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2019
Die Angaben beruhen auf Selbstausknften der Unternehmen sowie aus Schtzungen der Redaktion.

www.hightext.de

HighText Verlag

Schufeleinstr. 5
80687 Mnchen

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de