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Ranking Multichannel-Contactcenter 2020

Teil-Ranking Chat (Text, Video, Audio)

Wer sind die größten deutschen Contact Center für Chat (Text, Video, Audio)? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Chat (Text, Video, Audio) entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.

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Rang (Vorjahr)
Anbieter
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Anbieter
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Anteil Seats in Prozent
Anteil Seats in Stück
Infos zum Anbieter
1
SYKES Enterprises GmbH
SYKES Enterprises GmbH
24 %
552
Branchenschwerpunkte: Finanzen / Versicherungen, Handel, IT / EDV, Telekommunikation, Consumer Electronics
Hauptsitz: Bochum
Weitere Standorte in D: Berlin, Pasewalk, Solingen, Wilhelmshaven
2
Dr. Schengber & Friends GmbH
Dr. Schengber & Friends GmbH
75 %
143
Branchenschwerpunkte: Finanzen / Versicherungen, Medien, IT / EDV, Telekommunikation, Touristik
Hauptsitz: Münster
Weitere Standorte in D: Essen

* Schätzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2019
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Schätzungen der Redaktion.

Diese Ausgaben der ONEtoONE-Rankings "Multichannel Contact Center" sind aktuell abrufbar:

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