Anzeige
Anzeige
Ranking Multichannel-Contactcenter 2020

Teil-Ranking Chat (Text, Video, Audio)

Wer sind die grten deutschen Contact Center fr Chat (Text, Video, Audio)? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Chat (Text, Video, Audio) entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil fr diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.

Zurck zum Hauptranking

Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Anbieter
Logo
Anteil Seats in Prozent
Anteil Seats in Stck
Infos zum Anbieter
1
SYKES Enterprises GmbH
SYKES Enterprises GmbH
24 %
552
Branchenschwerpunkte: Finanzen / Versicherungen, Handel, IT / EDV, Telekommunikation, Consumer Electronics
Hauptsitz: Bochum
Weitere Standorte in D: Berlin, Pasewalk, Solingen, Wilhelmshaven
2
Dr. Schengber & Friends GmbH
Dr. Schengber & Friends GmbH
75 %
143
Branchenschwerpunkte: Finanzen / Versicherungen, Medien, IT / EDV, Telekommunikation, Touristik
Hauptsitz: Mnster
Weitere Standorte in D: Essen

* Schtzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2019
Die Angaben beruhen auf Selbstausknften der Unternehmen sowie aus Schtzungen der Redaktion.

www.hightext.de

HighText Verlag

Schufeleinstr. 5
80687 Mnchen

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de