Ranking Multichannel-Contactcenter 2020

Teil-Ranking Telefon

Wer sind die größten deutschen Contactcenter für Telefon? Das Ranking listet diese Unternehmen nach dem auf Telefon entfallenden Seat-Anteil. Zur Aufnahme in das Subranking ist ein Seat-Anteil für diesen Aufgabenbereich von mindestens 10% erforderlich.

Rang
Firma
Seats zum 1.10.2019
Gesamt­um­satz in Deutschland (in Mio. Euro 2018)
Kontakte 2018
* Schätzung der Redaktion.
Stand der Seats: 1.10.2019
Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Unternehmen sowie aus Schätzungen der Redaktion.

Für diese ONEtoONE-Rankings laufen gerade die Datenerhebung:

Die Erhebung läuft auf iBusiness.de.
Sie können sich mit Ihren ONEtoONE-Zugangsdaten auch dort einloggen.

Ranking Multichannel-Contactcenter 2025

Ranking Multichannel-Contactcenter 2025

Diese Ausgaben der ONEtoONE-Rankings und Bestenlisten könnten Sie ebenfalls interessieren:

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de