03.12.2019 - Spezial-Agenturen, Plattformen, Managements - sie alle haben Influencer-Marketing im Angebot. Aber wo liegen die Unterschiede? Welche Leistungen bieten die unterschiedlichen Anbieter Unternehmen in der Umsetzung an? Und welche Dienstleister gibt es überhaupt auf dem Markt? Eine Landkarte klärt auf. Aber: Die Grenze der Angebote verschwimmen.
von Susan Rönisch
Die jetzt vorgestellte Influencer-Marketing-Map 2019 der Influencer-Marketing-Agentur Lucky Shareman
will einen Branchenüberblick über die DACH-Region geben: Sie kategorisiert 60 Spezialdienstleister in fünf Kategorien:
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001