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Kundenerlebnis

Gute Customer Experience sorgt für mehr Umsatz und Mitarbeiterbindung

08.10.2021 - Bei Unternehmen in Europa, die im vergangenen Jahr in ihre Customer Experience (CX) investiert haben, ist die Wahrscheinlichkeit, neue Kundschaft gewonnen zu haben dreimal höher als bei Unternehmen, die dies nicht taten. Zudem stehen die Chancen 16-mal höher, dass diese Unternehmen während der Pandemie ihre Resilienz erhöht haben.

von Susan Rönisch

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  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)

    Die Zukunft der KI. Die Zukunft der Daten. (Der Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing)

    Wohin entwickelt sich die KI in den kommenden zehn Jahren? Und was wird dann aus dem datengestützten Marketing, wenn First-Party-Data erheben für eine erfolgreiche Customer Experience immer schwieriger wird? Zukunftsforscher Joachim Graf stellt aktuelle Studien vor, die über die zunehmend prekäre Lage an der Datenfront zeigen. Er zeigt, wie diese Entwicklung sowohl KI- als auch Personalisierungsansätze gefährdet und warum die KI dieses Problem trotz technischer Fortschritte auf absehbare Zeit nicht lösen kann. Er stellt Strategien vor für den Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing: Die Methode, um Personalisierung und KI nach wie vor einzusetzen trotz wachsender Datenzurückhaltung und immer schlechter werdenden Datenqualität.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 09:00 Uhr

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