Anzeige
Anzeige

Instagram und TikTok: Wie sich Zielgruppen und Content-Ansatz unterscheiden

15.07.2020 - Instagram und Tiktok haben Facebook in der Gunst der jungen Nutzer längst abgehängt und werden damit auch als Marketingkanäle für Unternehmen immer attraktiver. Doch wann sollten Marketer ihr Budget in welchen Kanal investieren? Ein Erfahrungsbericht aus der Praxis:

von Christina Rose

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de