Anzeige
Anzeige

Social Media Marketing

Instagram und TikTok: Wie sich Zielgruppen und Content-Ansatz unterscheiden

15.07.2020 - Instagram und Tiktok haben Facebook in der Gunst der jungen Nutzer längst abgehängt und werden damit auch als Marketingkanäle für Unternehmen immer attraktiver. Doch wann sollten Marketer ihr Budget in welchen Kanal investieren? Ein Erfahrungsbericht aus der Praxis:

von Christina Rose

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de