Anzeige
Anzeige

Die Markenretterin: Wie Svenja Lonicer die einstige Kultmarke Bionade wiederbelebt

Svenja Lonicer, Marketingleiterin Bionade GmbH (Bild: Bionade)
Svenja Lonicer, Marketingleiterin Bionade GmbH

08.10.2019 - Nach langer Werbepause meldet sich die Biolimonade Bionade mit neuem Eigentümer und neuem Markenauftritt zurück. Im Gespräch mit ONEtoONE erklärt Marketingleiterin Svenja Lonicer, was die wechselvolle Geschichte der einstigen Biolimo-Pionierin und nun Tochter des Hassia-Konzerns über die Herausforderungen von Markenerbe und Brandingstrategie lehrt.

von Frauke Schobelt

Inhalt für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de