Anzeige
Anzeige

Nachhaltigkeit

Markenaufbau: "Nachhaltigkeit kann schnell einschüchtern"

Nadja King, Oyess (Bild: OYESS)
Nadja King, Oyess

01.02.2022 - Wer ein Unternehmen und eine Marke aufbaut, kommt an dem Thema Nachhaltigkeit nicht vorbei. Worauf man im Gründungsprozess achten muss, erklärt Nadja King, Co-Gründerin der Naturlippenpflege Oyess, im Gespräch mit ONEtoONE.

von Christina Rose

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de