Programmatic Advertising: Wenn Marken ihre eigenen Agenturen werden

Für Agenturen und DSPs könnten die Lichter ausgehen, wenn die Marken ihr eigenes Ding machen (Bild: Free-Photos / Pixabay)
Für Agenturen und DSPs könnten die Lichter ausgehen, wenn die Marken ihr eigenes Ding machen

23.04.2019 - Vodafone macht sein Programmatic Advertising selbst, eine Viertelmilliarde Mediaetat löst sich auf. Was würde es für Agenturen bedeuten, wenn mehr Marken das machen? Eine Szenarien-Analyse.

von Sebastian Halm

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    Joachim Graf (ibusiness.de)
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    Martin Nitsche (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung ausmacht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

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