20.07.2022 - Sie sind verantwortlich für die B2B-Kommunikation in Ihrem Unternehmen? Machen Sie noch bis zum 12. August mit bei der Umfrage für die 'B2B-Social-Media-Studie 2022'. Alle Teilnehmenden erhalten die Studienergebnisse für ihre Budget- und Strategieplanung vorab.
von Frauke Schobelt
Die bereits zwölfte Ausgabe der "B2B-Social-Media-Studie 2022 - Wie verändert sich die Nutzung der Kanäle' ist die einzige Langzeitstudie im DACH-Raum, die das Kommunikationsverhalten von Social-Media-Verantwortlichen aus B2B-Unternehmen untersucht. Die branchenübergreifende Studie, die durch den "Ersten Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation"
auf Initiative von Althaller Communication Gesellschaft für Marktkommunikation
durchgeführt wird, befragt bereits seit 2010 B2B-Kommunikationsverantwortliche nach ihrer Social-Media-Nutzung und nach ihren Plänen für die kommenden Jahre. Sie liefert damit wertvolle Erkenntnisse und Orientierung für die B2B-Social-Media-Kommunikation sowie die Budget- und Strategieplanung 2023.
Hier geht es zum Fragebogen
, der in Kooperation mit der Münchener Ludwig-Maximilians-Universität entwickelt wurde. Die Beantwortung nimmt etwa 15 Minuten in Anspruch.
Die aktuelle Umfrage läuft vom 2. Juni bis 12. August 2022 und befasst sich unter anderem mit folgenden Fragen:
Schäufeleinstr. 5
80687 München
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de
Wir unterstützen in Virunga in der D.R. Kongo das Projekt eines Wasserkraftwerks, das den dortigen Bewohnern saubere Energie liefert und die Abholzung im Virunga Nationalpark reduziert. Das Projekt ist nach Verified Carbon Standard (VCS) zertifiziert. Mehr dazu
Nachweis: www.climatepartner.com/16516-2105-1001