Anzeige
Anzeige

Ranking Performance-Marketing 2022

Teil-Ranking Marken/FMCG

Wer sind die grten deutschen Agenturen fr Marken/FMCG? Fr das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 20% in dieser Disziplin bzw. der jeweiligen Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Marken/FMCG entfallenden Umsatz-Anteil.

Ranking-Poster 'Performance-Marketing 2022
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Grndungs­jahr
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Grndungs­jahr
1
JOM com GmbH
27,600
23 %
70
1997
1
JOM com GmbH
27,600
23 %
70
1997
2
12,212
20 %
95
2009
12,212
20 %
95
2009
3
4,720
40 %
550
1991
3
Digitas Pixelpark GmbH
4,720
40 %
550
1991
4
mediaworx berlin AG
2,220
30 %
80
1996
4
mediaworx berlin AG
2,220
30 %
80
1996
5
felixlitsch.de - seo, sea & cro consulting
0,120
20 %
2
2005
5
felixlitsch.de - seo, sea & cro consulting
0,120
20 %
2
2005
Bemessungsgrundlage fr das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen der von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Grnden vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, fr die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstausknften der Agenturen.
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de