Ranking Performance-Marketing 2022

Teil-Ranking Mode

Wer sind die größten deutschen Agenturen für Mode? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 20% in dieser Disziplin bzw. der jeweiligen Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Mode entfallenden Umsatz-Anteil.

Ranking-Poster 'Performance-Marketing 2023
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Gründungs­jahr
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Gründungs­jahr
1
xpose360 GmbH
18,319
30 % %
100
2009
1
xpose360 GmbH
18,319
10 %
100
2009
2
Agenturnetzwerk SearchFusion (OnMaCon / infiniteFox)
16,896
24 % %
34
2013
2
Agenturnetzwerk SearchFusion (OnMaCon / infiniteFox)
16,896
%
34
2013
3
mso digital GmbH
16,681
30 % %
80
2011
3
mso digital GmbH
16,681
13 %
80
2011
4
AnalyticaA GmbH
10,260
60 % %
30
2009
4
AnalyticaA GmbH
10,260
%
30
2009
5
adtraffic GmbH
7,503
61 % %
7
2007
5
adtraffic GmbH
7,503
1 %
7
2007
6
tectumedia
7,500
50 % %
k.A.
k.A.
6
tectumedia
7,500
5 %
k.A.
k.A.
7
B+M Webworks GmbH
6,250
25 % %
7
2013
7
B+M Webworks GmbH
6,250
%
7
2013
8
eology GmbH
1,646
20 % %
90
2010
8
eology GmbH
1,646
10 %
90
2010
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen der von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.

Diese Ausgaben der ONEtoONE-Rankings und Bestenlisten könnten Sie ebenfalls interessieren:

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de