Anzeige
Anzeige

Ranking Performance-Marketing 2022

Teil-Ranking E-Mail-Marketing

Wer sind die größten deutschen Agenturen für E-Mail-Marketing? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 20% in dieser Disziplin bzw. der jeweiligen Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das E-Mail-Marketing entfallenden Umsatz-Anteil.

Ranking-Poster 'Performance-Marketing 2022
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Gründungs­jahr
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Gründungs­jahr
1
rabbit eMarketing GmbH
3,000
%
40
2004
1
rabbit eMarketing GmbH
3,000
%
40
2004
2
antwerpes AG
2,100
8 %
180
1990
2
antwerpes AG
2,100
8 %
180
1990
3
mediaworx berlin AG
1,850
10 %
80
1996
3
mediaworx berlin AG
1,850
10 %
80
1996
5
marmato GmbH
1,563
15 %
57
2007
5
marmato GmbH
1,563
15 %
57
2007
6
dialis direct GmbH
0,500
%
k.A.
k.A.
6
dialis direct GmbH
0,500
%
k.A.
k.A.
7
Adindex GmbH
0,360
5 %
7
2009
7
Adindex GmbH
0,360
5 %
7
2009

marmato GmbH: Billings nach Erscheinen wg. Eingabefehler korrigiert.

Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen der von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de