Anzeige
Anzeige

Dialogmarketing-Umfrage

Studie "Dialog Excellence": Welche Investitionen steigern den Unternehmenserfolg?

29.10.2018 - Customer Centricity, Data Analytics und Management, Kreation und Gestaltung: Wer den direkten Zugang zu seinen Kunden sucht und interaktive Kommunikation pflegen will, steht vor einer Vielzahl unterschiedlichster Bereiche und Tools. Aber welche davon lohnen die Investition, um den Unternehmenserfolg zu steigern? Dazu hat der DDV unter Führung des Kompetenz-Centers Agenturen gemeinsam mit Prof. Dr. Andreas Mann von der Universität Kassel die Studie "Dialog Excellence" initiiert.

von Christina Rose

Basis dafür ist ein Fragebogen, der 21 Fragen umfasst und sich an Unternehmen aus allen Branchen richtet. Teilnehmer an der Umfrage gewinnen Aufschluss über die Frage, mit welchen Investitionen Sie den Erfolg Ihres Unternehmens steigern. Darüber hinaus liefern die Untersuchungsergebnisse wichtige Kennzahlen für alle gängigen Branchen. Die Umfrage endet am 30. November.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de