29.10.2018 - Customer Centricity, Data Analytics und Management, Kreation und Gestaltung: Wer den direkten Zugang zu seinen Kunden sucht und interaktive Kommunikation pflegen will, steht vor einer Vielzahl unterschiedlichster Bereiche und Tools. Aber welche davon lohnen die Investition, um den Unternehmenserfolg zu steigern? Dazu hat der DDV unter Führung des Kompetenz-Centers Agenturen gemeinsam mit Prof. Dr. Andreas Mann von der Universität Kassel die Studie "Dialog Excellence" initiiert.
von Christina Rose
Basis dafür ist ein Fragebogen, der 21 Fragen umfasst und sich an Unternehmen aus allen Branchen richtet. Teilnehmer an der Umfrage gewinnen Aufschluss über die Frage, mit welchen Investitionen Sie den Erfolg Ihres Unternehmens steigern. Darüber hinaus liefern die Untersuchungsergebnisse wichtige Kennzahlen für alle gängigen Branchen. Die Umfrage endet am 30. November.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de