Anzeige
Anzeige

Episerver GmbH

Logo Episerver GmbH

Wallstraße 16
10179 Berlin
Land: Deutschland

Telefon: 030/7680780
Telefax: 030/768078499
infodach@episerver.com
www.episerver.de

Unternehmensprofil:

Episerver unterstützt führende Digitalunternehmen dabei, mühelos einzigartige Kundenerlebnisse zu schaffen - an jedem Kontaktpunkt und mit messbarem Erfolg. Die Episerver Digital Experience Cloud vereint Content Management, E-Commerce und digitales Marketing in einer Plattform - inklusive Omnichannel-Möglichkeiten für smarte Personalisierung und intelligente Kampagnen. Das 1994 in Schweden gegründete Unternehmen verfügt über Niederlassungen in Australien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Großbritannien, den Niederlanden, Norwegen, Polen, Schweden, Singapur, Spanien, Südafrika, den USA, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Vietnam. Weitere Informationen unter: www.episerver.de

Plattformen
3
Digital
Mobile
Soziale Netze
1
Web
E-Mail
Print
Anwendungsbereiche
2
Marketing
Dialogmarketing
1
Online-Marketing
Email Marketing
Leistungen
1
Dienstleistungen
Beratung
Newsletter-Versand
Omni-Channel
SMS-Versand

Zertifikate:

ISO/IEC 27001

Berichte über dieses Unternehmen:

Pressemitteilungen dieses Unternehmens:

Internationaler Rahmenvertrag: 21sportsgroup setzt auf die E-Mail-Marketing-Expertise von Optivo

(14.03.2017)

PAYBACK schließt E-Mail-Marketing-Rahmenvertrag mit optivo

(30.08.2016)

dmexco 2016: optivo bietet Technologie, Beratung, Service - kanalübergreifend in der Cloud

(23.08.2016)

International Business Awards: optivo für seine neue Erfolgskontrolle & seinen Service ausgezeichnet

(11.07.2016)

dmexco 2012: Messeauftritt von optivo im Zeichen der Marketing Automation

(11.07.2016)

optivo zeigt in kostenfreiem Webinar die "Must-haves" für 2016

(17.11.2015)

dmexco 2015: optivo ermöglicht einfache & effektive Konversion per E-Mail, Print, Push & Co.

(25.08.2015)

Warenkorb-Abbrecher: Wie Steinberg einfach und effektiv hohe Rückgewinnungsraten erzielt

(13.08.2015)

optivo präsentiert Omnichannel-Marketing-Trends auf der CO-REACH 2015

(02.06.2015)

Westfalia steigert Conversion Rate mit erfolgreicher E-Mail-Print-Kombination

(12.05.2015)

Marketing Automation: DefShop & optivo beim E-Mail-Award 2015 platziert

(28.04.2015)

Frühstück, Insights & Networking: optivo lädt Marketing-Experten zum Breakfast ein

(23.04.2015)

Perfekt abgestimmt: optivo verwirklicht Benefiz-Aktion mit shop-apotheke.com durch Online-Offline-Kombination

(31.03.2015)

E-Mail-Marketing mit Stil: MODOMOTO kommuniziert dank optivo maßgeschneidert mit Kunden

(17.03.2015)

optivo gewinnt dreimal deutschen Stevie Award in Bronze

(11.03.2015)

BERLIN EMAIL SUMMIT: From Big Data to Smart Targeting

(09.03.2015)

optivo: Kundenberatung und Consulting für die Stevie Awards nominiert

(04.02.2015)

Erfolgsfaktor E-Mail-Marketing: optivo Kunde TUI agiert effektiv im Kundenlebenszyklus

(13.01.2015)

optivo verstärkt sich im Personalbereich für künftiges Wachstum: Udo Keuchen wird Leiter HR

(01.12.2014)

airberlin setzt für ihre internationale E-Mail-Kommunikation auf optivo

(13.11.2014)

Eigenen Eintrag bearbeiten: Wenn Sie noch keinen Account haben, melden Sie sich einfach kostenlos an.

Anmelden

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de