15.03.2001 - Die 23. Verleihung der John Caples International Awards weist in diesem Jahr eine internationale Gewinnerliste auf.
Die 23. Verleihung der John Caples International Awards, bei der Agenturen aus aller Welt alljährlich für hochkarätige Dialogmarketing-Kampagnen prämiert werden, weist in diesem Jahr eine internationale Gewinnerliste auf. Immerhin 60 Prozent der Caples Awards gingen diesmal an Kreativ-Agenturen außerhalb der USA!
Auch die Kampagnen der deutschen Dialogmarketer können sich sehen lassen: Sowohl OgilvyOne worldwide Frankfurt als auch die Hamburger Agenturen Fritsch Heine Rapp Collins und Knauer Rump Partner wurden am 22. Februar in New York mit den begehrten Caples Awards ausgezeichnet.
Weitere zwölf Agenturen aus Deutschland, darunter Graffiti, impiric, SKA Dialog, MSBK Proximity und B & F Brüggemann & Freunde waren Finalisten für den renommierten DM-Preis. Herzlichen Glückwunsch!
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de