Anzeige
Anzeige

Caples Award für OgilvyOne, FHRC und Knauer Rump Partner

15.03.2001 - Die 23. Verleihung der John Caples International Awards weist in diesem Jahr eine internationale Gewinnerliste auf.

Die 23. Verleihung der John Caples International Awards, bei der Agenturen aus aller Welt alljährlich für hochkarätige Dialogmarketing-Kampagnen prämiert werden, weist in diesem Jahr eine internationale Gewinnerliste auf. Immerhin 60 Prozent der Caples Awards gingen diesmal an Kreativ-Agenturen außerhalb der USA!
Auch die Kampagnen der deutschen Dialogmarketer können sich sehen lassen: Sowohl OgilvyOne worldwide Frankfurt als auch die Hamburger Agenturen Fritsch Heine Rapp Collins und Knauer Rump Partner wurden am 22. Februar in New York mit den begehrten Caples Awards ausgezeichnet.
Weitere zwölf Agenturen aus Deutschland, darunter Graffiti, impiric, SKA Dialog, MSBK Proximity und B & F Brüggemann & Freunde waren Finalisten für den renommierten DM-Preis. Herzlichen Glückwunsch!

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Rainer Fischer
    Rainer Fischer (REWE Markt GmbH)

    Sportsponsoring neu gedacht: Mehr Dialog, weniger Monolog.

    Für viele Menschen besteht Sponsoring auch heute noch aus dem Platzieren von Logos auf Trikots, Banden und Backdrops. Auch wenn klassische Brandings unzweifelhaft wichtige Bestandteile vieler Sponsoring-Pakete sind, kann das nicht mehr alles sein. Reine Logoplatzierungen sind ein eindimensionaler Monolog.
    Wenn ein Sponsor jedoch in der Lage ist, die Bedürfnisse seiner Zielgruppe zu verstehen, kann durch Sponsoring einiges mehr erreicht werden. Echte Erlebnisse für echte Fans und damit nachhaltige Bindung an die eigene Marke. Wer seiner Zielgruppe zuhört und auf dieser Basis aktiviert, differenziert sich langfristig von den Logofriedhöfen des professionellen Sports. Monolog wird zu Dialog.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 10:45 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de