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Pressemitteilung:Global Call Center Manager Award 2001 geht an Markus Schwarz

22.08.2001 - SELLBYTEL-Geschaeftsfuehrer wird erneut fuer Aufbau von HELPBYCOM ausgezeichnet

Mit dem Global Call Center Manager Award wurde Markus Schwarz auf der internationalen Call Center Fachmesse ICCM in Chicago ausgezeichnet, die vom 31. Juli bis 2. August stattfand. Der Geschaeftsfuehrer von SELLBYTEL erhielt den Preis fuer den Aufbau von HELPBYCOM, eines Joint Ventures von SELLBYTEL und GE CompuNet. Der Global Call Center Manager Award wird jaehrlich von der amerikanischen Call Center Bildungsakademie ICMI verliehen. Fuer Markus Schwarz, Geschaeftsfuehrer des Call Center Dienstleisters SELLBYTEL, ist dies die dritte Auszeichnung im laufenden Jahr: Bereits im Februar hatte er den deutschen Call Center Manager Award erhalten und im Juni war HELPBYCOM mit dem Service Globe 2001 ausgezeichnet worden. Fuer die Entscheidung der Juroren war in allen Faellen ausschlaggebend, dass Markus Schwarz und seine Mitarbeiter mit HELPBYCOM ein neuartiges Serviceangebot in der Callcenter-Branche schufen: PC-Nutzer in Unternehmen erhalten von HELPBYCOM bei Problemen mit Hard- oder Software schnelle Hilfe ueber Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff. Faelle, die auf diesem Weg nicht loesbar sind, werden an Servicetechniker weitergeleitet, die das Problem gegebenenfalls vor Ort beheben. Moeglich wird dieses Angebot aus einer Hand durch die Kombination der Kernkompetenzen von SELLBYTEL, einem der fuehrenden Call Center Unternehmen in Europa, und GE CompuNet, dem groeßten herstellerunabhaengigen IT-Dienstleister. Preistraeger Markus Schwarz kommentierte die Auszeichnung: "Die Verleihung des Global Call Center Manager Awards freut mich besonders, weil es nun auch international Anerkennung findet, wie innovativ SELLBYTEL neue Konzepte erarbeitet und umsetzt. Unser Ziel ist es, den Service fuer unsere Kunden staendig weiter zu optimieren und dabei immer einen Schritt voraus zu denken. Nur so koennen wir langfristig den eigenen Erfolg sicher stellen "auch in der vom Wachstum verwoehnten Call Center Branche. Die drei Auszeichnungen in einem Jahr zeigen, dass wir auf dem besten Weg sind. Und diesen Erfolg haben wir maßgeblich unseren motivierten Mitarbeitern in Deutschland, Frankreich und Spanien zu verdanken, ohne die noch so innovative Projekte wirkungslos waeren."

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