Anzeige
Anzeige

Global Call Center Manager Award vergeben

24.08.2001 - Auf der internationalen Call-Center-Fachmesse ICCM vom 31. Juli bis 2. August in Chicago wurde der Sellbytel-Geschäftsführer Markus Schwarz mit dem Global Call Center Award ausgezeichnet.

Den Preis, der jährlich von der US-amerikanischen Call-Center-Bildungsakademie ICMI verliehen wird, erhielt Schwarz für den Aufbau von HelpbyCom. HelpbyCom ist ein Joint Venture des Nürnberger Call-Center-Dienstleisters SellbyTel mit dem IT-Dienstleister GE CompuNet in München. HelpbyCom, eine Hard- und Software-Hilfe via Telefon, E-Mail und Remote-Zugriff, ist in diesem Jahr bereits mit dem Service Globe 2001 ausgezeichnet worden, Schwarz wurde im Februar mit dem Call Center Manager Award geehrt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Clarus
    Alexander Clarus (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie KI die Customer Experience revolutioniert, von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de