Anzeige
Anzeige

Pressemitteilung, Rosenzweig & Schwarz, 18.09.2001

18.09.2001 - Rosenzweig & Schwarz goes online

Die Hamburger DM-Agentur Rosenzweig & Schwarz GmbH ist jetzt auch im Internet präsent. Auf ihrer neuen Homepage unter www.rs-dialog.de geben die Spezialisten für Dialogmarketing einen informativen Überblick über ihr gesamtes Leistungsanbebot. Dazu zählen in erster Linie Dialog- und Gewinnspielmarketing, sowie Business-Lösungen für das Internet und den Versandhandel. Die Produktion der Werbemittel erfolgt im Full-Service von der Konzeptentwicklung bis zur letzten Druckvorstufe.
Den Schwerpunkt des neuen Web-Auftritts von R&S bildet ein umfangreiches Archiv von bereits eingesetzten Werbemitteln mit angefügten Erklärungen. Alle Interessenten erhalten hier Anregungen für wirksame Direktmarketing-Maßnahmen. Ein vorbereitetes E-Mail-Formular bietet potenziellen Kunden zudem die Möglichkeit zum direkten Kontakt mit der Agentur.
Zum Kunden-Portfolio der Rosenzweig & Schwarz GmbH gehören unter anderem Gruner + Jahr, Financial Times Deutschland und die Verlagsgruppe Weltbild.
Im Bereich Online-Angebote / E-Commerce-Lösungen vervollständigen die R&S-Ableger Win24 Gewinnspielservice GmbH und die AGGREGAT GmbH Multmedia Solutions das Leistungsspektrum der Hamburger.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de