Anzeige
Anzeige

Kundenbindung

Netto führt Deutschlandcard ein

30.10.2015 - Der Lebensmitteldiscounter Netto hat seine neue Partnerschaft mit der Deutschlandcard bekannt gegeben. Das Bonusprogramm wird bundesweit in allen Netto-Märkten angeboten.

Netto-Kunden sollen mit der Deutschlandcard umsatzabhängige Punkte sammeln und diese beim nächsten Einkauf verrechnen, gegen Prämien einlösen oder an gemeinnützige Organisationen spenden. Unter dem Motto "Punkte dich glücklich" erhalten Kunden in den 4.170 Netto-Filialen je Einkaufswert von zwei Euro einen Punkt.

Die 15 Millionen Deutschlandcard-Teilnehmer können ihre Punkte auch bei weiteren Partnern unter anderem im stationären-Einzelhandel sowie bei mehr als 350 Online-Shops generieren, so der Discounter.

"Wir freuen uns, mit der Teilnahme an dem Multipartner-Bonusprogramm unseren wöchentlich 21 Millionen Netto-Kunden einen attraktiven Vorteil beim Einkauf bieten zu können. Weil Verantwortung zu unserer Unternehmenskultur gehört, begrüßen wir außerdem das Angebot der DeutschlandCard, den Punktewert auch an gemeinnützige Organisationen zu spenden", so Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Netto Marken-Discount. (js/db)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de