Anzeige
Anzeige

Prämienprogramm

Neue Verlagsgesellschaft kooperiert mit Deutschland Card

Screenshot: Lodenfrey.de (Bild:  Bild: Screenshot Zeitschriften-abo.de)
Screenshot: Lodenfrey.de

03.06.2016 - Die Neue Verlagsgesellschaft (NVG), ein Burda Direct Unternehmen, hat eine neue Kooperation mit dem Multipartner-Bonusprogramm Deutschland Card geschlossen. Mit der Partnerschaft will die NVG neue Kunden ihrer Zielgruppe erreichen.

von Verena Jugel

Durch die Zusammenarbeit wird das NVG-Portfolio in einen Zeitschriftenkiosk von Deutschland Card eingebunden. Schließt ein Kunde ein neues Abo über den Zeitschriftenshop ab, bekommt er Punkte gutgeschrieben. Weitere Punkte können beim Einkauf in rund 350 Onlineshops oder bei Partnern wie Edeka, Netto Marken-Discount und Esso gesammelt werden. Laut Burda Direct umfasst das Bonusprogramm von Deutschland Card mehr als 20 Millionen Teilnehmer, die ihre Punkte im Prämienshop zum Beispiel für ein Abo der Wunschzeitschrift einlösen können. (pk)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de