03.06.2016 - Die Neue Verlagsgesellschaft (NVG), ein Burda Direct Unternehmen, hat eine neue Kooperation mit dem Multipartner-Bonusprogramm Deutschland Card geschlossen. Mit der Partnerschaft will die NVG neue Kunden ihrer Zielgruppe erreichen.
von Verena Jugel
Durch die Zusammenarbeit wird das NVG-Portfolio in einen Zeitschriftenkiosk von Deutschland Card eingebunden. Schließt ein Kunde ein neues Abo über den Zeitschriftenshop ab, bekommt er Punkte gutgeschrieben. Weitere Punkte können beim Einkauf in rund 350 Onlineshops oder bei Partnern wie Edeka, Netto Marken-Discount und Esso gesammelt werden. Laut Burda Direct umfasst das Bonusprogramm von Deutschland Card mehr als 20 Millionen Teilnehmer, die ihre Punkte im Prämienshop zum Beispiel für ein Abo der Wunschzeitschrift einlösen können. (pk)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de