Anzeige
Anzeige

Was die U23-Kids wirklich ausmacht

Statten Sie den jungen Mann mit den Accessoires Ihrer Wahl aus: Hier ein Prototyp Ihrer zukünftigen Zielgruppe als persönliche Ausschneide- und Anziehpuppe. (Bild: Carloclemente)
Statten Sie den jungen Mann mit den Accessoires Ihrer Wahl aus: Hier ein Prototyp Ihrer zukünftigen Zielgruppe als persönliche Ausschneide- und Anziehpuppe.

18.02.2020 - Die nach 1998 Geborenen werden in zehn Jahren etwa ein Drittel der Konsumenten stellen. Ein Blick auf ihre Gewohnheiten, Vorlieben und Abneigungen lohnt sich also.

von Christina Rose

Inhalt für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de