Login-Allianz

Index Exchange kooperiert mit European netID

24.09.2020 - Der globale Werbemarktplatz ermöglicht Publishern im deutschen Markt personenbezogenes Buying ohne den Einsatz von Third-Party-Cookies. Mit der Zusammenarbeit treibt die Login-Allianz ihre europäische Expansion voran.

von Frauke Schobelt

Index Exchange ist ein globaler Werbemarktplatz, auf dem Digital Media-Unternehmen Ad Impressions in Echtzeit abwickeln. Die Publisher können künftig den netID Identifier nutzen und Konsumenten identifizieren, ohne Third-Party-Cookies einsetzen zu müssen. Mit der Authentifizierung und Einwilligung der Konsumenten lassen sich dann personenbezogene Daten im Real-Time Bieterprozess verwenden.

Index Exchange ist eine der ersten Exchanges, die netID integriert. Seit 2018 ist der Werbemarktplatz Mitglied des 14-köpfigen Fachbeirates Publishing/Vermarktung der European netID Foundation.

In Deutschland können künftig 65 Publisher ihren Partnern ihr Werbeinventar über die IX Library anbieten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung ausmacht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de