Anzeige
Anzeige

Freshworks übernimmt Natero

 (Bild: Nappiness / pixabay.com)

22.05.2019 - Freshworks, globaler Anbieter von Customer-Engagement-Software, hat Natero, Anbieter für Customer-Success-Management-Software gekauft. Freshworks steht damit eine SaaS-Plattform zur Verfügung, die Marketing, Vertrieb, Support und nun auch Kundenerfolg kombiniert.

von Christina Rose

Mit der Software von Natero will Freshworks Unternehmen helfen, Kundenabwanderungen leichter vorherzusagen und zu verhindern sowie die Account-Erweiterung zu erhöhen und mehr Kunden mit weniger Ressourcen zu verwalten.

Natero bietet eine Customer-Success-Lösung, die vorausschauende Analysen, Customer Intelligence und Workflow-Management kombiniert. Die datengesteuerte Plattform soll es Unternehmen erlauben, die Kundenzufriedenheit proaktiv zu steuern und den Customer Lifetime Value zu maximieren. In Kombination mit den Verkaufs-, Marketing- und Supportdaten von Freshworks erhalten die Benutzer einen 360-Grad-Blick auf den Kunden.

Mehr zum Thema:
www.hightext.de

HighText Verlag

Schäufeleinstr. 5
80687 München

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de