Anzeige
Anzeige

Customer-Engagement-Software

Freshworks übernimmt Natero

22.05.2019 - Freshworks, globaler Anbieter von Customer-Engagement-Software, hat Natero, Anbieter für Customer-Success-Management-Software gekauft. Freshworks steht damit eine SaaS-Plattform zur Verfügung, die Marketing, Vertrieb, Support und nun auch Kundenerfolg kombiniert.

von Christina Rose

Mit der Software von Natero   will Freshworks     Unternehmen helfen, Kundenabwanderungen leichter vorherzusagen und zu verhindern sowie die Account-Erweiterung zu erhöhen und mehr Kunden mit weniger Ressourcen zu verwalten.

Natero bietet eine Customer-Success-Lösung, die vorausschauende Analysen, Customer Intelligence und Workflow-Management kombiniert. Die datengesteuerte Plattform soll es Unternehmen erlauben, die Kundenzufriedenheit proaktiv zu steuern und den Customer Lifetime Value zu maximieren. In Kombination mit den Verkaufs-, Marketing- und Supportdaten von Freshworks erhalten die Benutzer einen 360-Grad-Blick auf den Kunden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de