22.05.2019 - Freshworks, globaler Anbieter von Customer-Engagement-Software, hat Natero, Anbieter für Customer-Success-Management-Software gekauft. Freshworks steht damit eine SaaS-Plattform zur Verfügung, die Marketing, Vertrieb, Support und nun auch Kundenerfolg kombiniert.
von Christina Rose
Mit der Software von Natero
will Freshworks
Unternehmen helfen, Kundenabwanderungen leichter vorherzusagen und zu verhindern sowie die Account-Erweiterung zu erhöhen und mehr Kunden mit weniger Ressourcen zu verwalten.
Natero bietet eine Customer-Success-Lösung, die vorausschauende Analysen, Customer Intelligence und Workflow-Management kombiniert. Die datengesteuerte Plattform soll es Unternehmen erlauben, die Kundenzufriedenheit proaktiv zu steuern und den Customer Lifetime Value zu maximieren. In Kombination mit den Verkaufs-, Marketing- und Supportdaten von Freshworks erhalten die Benutzer einen 360-Grad-Blick auf den Kunden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de