26.06.2018 - Freshworks, Anbieter von Customer Engagement Software, hat mit Freshworks 360 ein voll integriertes, cloudbasiertes Lösungspaket mit Vertriebs-, Marketing- und Support-Anwendungen vorgestellt.
von Christina Rose
Mit den in Freshworks 360 enthaltenen Produkten Freshdesk, Freshsales, Freshmarketer, Freshcaller (Callcenter-Software) und Freshchat (Kundendialogsoftware) können Unternehmen den kompletten Verlauf früherer Kundengespräche, Kundendaten und Marketing-Touchpoints wie Chats und Erwähnungen in sozialen Medien abrufen. Unternehmen, die aktuell eine Anwendung von Freshworks nutzen, können mit dem Freshworks Switcher und den bestehenden Freshworks-Anmeldedaten alle Angebote der Plattform kostenlos testen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de