Anzeige
Anzeige

Corona-Pandemie

DDV-Mitglieder wollen Gesundheitsämter bei der Pandemiebekämpfung entlasten

28.12.2020 - Vom Dialog- und Social Media Marketing über künstliche Intelligenz bis hin zum Customer Services - dieses Spektrum decken die Mitgliedsunternehmen des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) ab und wollen dies nun bei der Pandemiebekämpfung einsetzen.

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

Im Fokus der beabsichtigten Hilfe der Mitgliedsunternehmen des Deutschen Dialogmarketing Verbands     (DDV) steht die Kontaktverfolgung. Darüber hinaus bieten die Mitglieder technische Infrastruktur und Know-how, z.B. Videosysteme oder Telefonie-Plattformen für die Verteilung eingehender Anrufe oder für den kanalübergreifenden Dialog, an. Auch beim Aufbau einer modernen Kommunikationsinfrastruktur auf einem aktuellen, technischen Stand und mit definierten Prozessen zur Steigerung der Arbeitseffizienz der Gesundheitsämter können die DDV-Mitglieder behilflich sein. Der DDV hat das Bundeskanzleramt und den Bundesgesundheitsminister diesbezüglich bereits kontaktiert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: SmartCom GmbH
    Johannes van de Loo (SmartCom GmbH)

    Conversion Champion "Programmatic Printing": Umsätze steigern, CPOs senken und Kunden in Käufer wandeln!

    Wenn du denkst, dass du mit deinen Conversion Rates (CVR) bereits den Gipfel der Möglichkeiten erreicht hast, ist es an der Zeit sich neue Inspiration zu holen: Wir zeigen dir, wie du bisherige Conversion-Grenzen durchbrichst und deine Angebotskommunikation (B2B/B2C) auf eine völlig neue Ebene hebst.

    Die magische Formel? Programmatic Printing! In dieser Session enthüllen wir unter anderem, wie Fashion-Versender Seventyseven® CVR-Werte von über 20 % für Warenkorb-Reaktivierungen erzielt und gleichzeitig die Cost per Order (CPO) um erstaunliche 74 % senkt. Wie? Mithilfe KI-basierter Printkommunikation, die deine Kunden nicht nur erreicht, sondern auch begeistert.

    Lerne anhand verschiedener UseCases, wie neueste Technologien das Verhalten deiner Zielgruppe mit First Party-Daten analysieren und maßgeschneiderte Botschaften je Empfänger erstellen. Erfahre, wie man Angebotskommunikation von gewöhnlich zu außergewöhnlich steigern kann und Kunden in begeisterte Käufer verwandelt. Überzeuge dich selbst davon, wie du mit Programmatic Printing nicht nur deinen Umsatz ankurbelst, sondern auch die CPO deutlich reduzierst - eine unschlagbare Kombination für deinen Erfolg.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 11:15 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de