Post-Studie prognostiziert weiteres Wachstum im DM 21.09.2001 - 42,1 Milliarden Mark wurden im Jahr 2000 für Direktmarketing aufgewendet, Tendenz leicht steigend.
Kommunikationsdienstleistungen ohne Grenzen 21.09.2001 - Postdienstleister und ihre Partner im Wettstreit um die internationale Marktführerschaft.
Keynote: Michael Boyd 21.09.2001 - Rund 120 Zuhörer waren erschienen, um den DIMA-Keynote-Speaker Michael Boyd, Director CRM bei Eddie Bauer, zum Thema "CRM in a Multichannel Environment" zu hören.
Keynote: Laura Riesüber mächtige Marken 21.09.2001 - "To build a brand you have to narrow the focus", lautete die eindringliche Botschaft von Keynote-Speaker Laura Ries am DIMA-Dienstag.
Mittelständler setzen auf Produktqualität, Konzerne auf Kundenorientierung 21.09.2001 - Mittelständler profilieren sich über Produkte und vernachlässigen CRM
UMTS - uninteressant für Dialogmarketer? 21.09.2001 - Egal, auf welchem Kongress man sich bewegt, egal, welche Messe man auch besucht: UMTS begleitet einen auf Schritt und Tritt.
AdScan testet Wirkung von Anzeigen 21.09.2001 - Ein neues Verfahren zur Durchleuchtung der "Lesequalitäten" bei Anzeigen bietet Vogel Burda Communications jetzt an.
DetterbeckWider und 800nass werben für Time/system 21.09.2001 - Die Hamburger DetterbeckWider wurde von Time/system International mit der Einführungskampagne für die neue Terminkalenderreihe CONCEPT betraut.
Zwei neue Etats für DNS 21.09.2001 - DNS kommuniziert den Pre-Launch eines radioonkologischen Systems des Medizintechnikers Elekta an Fachmediziner.