Anzeige
Anzeige

Ranking Performance-Marketing 2021

Teil-Ranking 'Cost per Lead/ Cost per Action'-Advertising

Wer sind die grten deutschen Agenturen fr 'Cost per Lead/ Cost per Action'-Advertising? Fr das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% fr die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das 'Cost per Lead/ Cost per Action'-Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.


Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Grndungs­jahr
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Grndungs­jahr
1
Oplayo GmbH
2,600
65 %
9
2013
1
Oplayo GmbH
2,600
65 %
9
2013
3
mediaworx berlin AG
1,000
40 %
80
1996
3
mediaworx berlin AG
1,000
40 %
80
1996
4
Adindex GmbH
0,270
30 %
7
2009
4
Adindex GmbH
0,270
30 %
7
2009
Bemessungsgrundlage fr das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen der von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Grnden vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, fr die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstausknften der Agenturen.

Fr diese ONEtoONE-Rankings laufen gerade die Datenerhebung:

Die Erhebung luft auf iBusiness.de.
Sie knnen sich mit Ihren ONEtoONE-Zugangsdaten auch dort einloggen.

Ranking Multichannel-Contactcenter 2024

Ranking Multichannel-Contactcenter 2024

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de