Anzeige
Anzeige

Ranking Performance-Marketing 2021

Teil-Ranking Marken/FMCG

Wer sind die größten deutschen Agenturen für Marken/FMCG? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 30% in dieser Disziplin bzw. 20% für die jeweilige Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Marken/FMCG entfallenden Umsatz-Anteil.


Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Gründungs­jahr
Rang (Vorjahr)
Anbieter
Logo
Teil-Umsatz in Mio. Euro
Anteil Gesamt­umsatz
Mit­arbeiter
Gründungs­jahr
1
JOM com GmbH
33,600
28 %
70
1997
1
JOM com GmbH
33,600
28 %
70
1997
2
Plan.Net Performance GmbH & Co. KG
19,530
31 %
k.A.
k.A.
2
Plan.Net Performance GmbH & Co. KG
19,530
31 %
k.A.
k.A.
3
Resolution Media
16,520
20 %
140
1995
3
Resolution Media
16,520
20 %
140
1995
4
xpose360 GmbH
7,420
20 %
95
2009
4
xpose360 GmbH
7,420
20 %
95
2009
5
Advidera GmbH & Co. KG
0,430
20 %
15
2015
5
Advidera GmbH & Co. KG
0,430
20 %
15
2015
6
digitalreach GmbH
0,380
20 %
20
2012
6
digitalreach GmbH
0,380
20 %
20
2012
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen der von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.

Diese Ausgaben der ONEtoONE-Rankings und Bestenlisten könnten Sie ebenfalls interessieren:

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de