Wer sind die größten deutschen Agenturen für Search Engine Advertising? Für das Teil-Ranking qualifizieren sich Agenturen ab einem Umsatzanzeil von 20% in dieser Disziplin bzw. der jeweiligen Branche. Das Ranking listet diese Agenturen nach dem auf das Search Engine Advertising entfallenden Umsatz-Anteil.
Ranking-Poster 'Performance-Marketing 2023
Jetzt bestellen!Teil-Rankings nach Werbeform:
Teil-Rankings nach Branchen:
PIA Media: Enthält Umsätze der Blue Summit Media GmbH, Vorjahr Platz 3. Seit 2021 agieren die drei Digital Media- und Performance Spezialisten Performance Media, blueSummit & Qverse als zentralisierte Media-Unit unter dem Dach der PIA Group
The Boutique Agency: Search Engine Marketing Boutique GmbH
marmato GmbH: Billings nach Erscheinen wg. Eingabefehler korrigiert.
Bemessungsgrundlage für das Ranking sind die von den Agenturen erzielten Billings, also das Gesamtvolumen der von der Agentur betreuten Kundenbudgets inklusive der Media-Budgets. Hinzu kommen Mediabudgets, die aus technischen Gründen vom Medium oder Plattformanbieter (z.B. Suchmaschine, Affiliate-Plattform) direkt mit dem jeweiligen Kundenunternehmen fakturiert wurden, für die sich die jeweilige Agentur allerdings in vollem Umfang verantwortlich zeichnet. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften der Agenturen.Aus dem Tagebuch eines Agenturchefs (8): Der Agenturkauf - Teil 2: Wachsweich
Pixelpark verschwindet vom Markt
Wie die E-Mail ihren Platz im Marketing-Mix festigt
Prospektwerbung der Zukunft ist crossmedial
Welche KI-Tools (Online-)Shoppern den größten Mehrwert bieten
Wie starre Unternehmensstrukturen Innovationen hemmen
Welche Berufe sich durch KI verändern werden
B2B-Unternehmen sehen Deutschlands Führungsrolle bei digitalen Innovationen skeptisch
Me Economy, Vier-Tage-Woche, KI: Sechs Trends, die den Arbeitsmarkt 2024 prägen
Deutsche Unternehmen erhöhen die Gehälter weniger als erwartet
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de