Anzeige
Anzeige

Briefodruck Fülle KG

Briefodruck Fülle KG: Porto-Rabatt für Print-Mailings

06.09.2018 - "Kleine Marke - große Ersparnis" - mit diesem Slogan stellt die Briefodruck Fülle KG die neu eingeführte "Systemmailing-Briefmarke" vor. Zwischen einem und drei Cent Porto-Rabatt je Sendung erhalten Kunden, die sich für die Verwendung entscheiden.

von Joachim Graf

So schrumpfen die Portokosten beispielsweise für den Tarif Dialogpost Standard von derzeit 28 Cent auf bis zu 25 Cent. Schon bei 10.000 Sendungen lassen sich damit bis zu 300 Euro sparen, die als Cashback gutgeschrieben werden.

Mit der Systemmailing-Briefmarke fügt Briefodruck den namensgebenden Systemmailings einen weiteren Aspekt hinzu, der Werbetreibenden dabei hilft, die Kontaktpreise für Print-Mailings zu senken. Das Portfolio der Systemmailings besteht bis dato aus etwa 80 Mailing-Vorlagen. Die postgeprüften Konzepte sparen die Zeit einer langwierigen Entwicklungsphase und verhindern unkalkulierte Mehrkosten, die zum Beispiel durch Unwissenheit zu Versandbestimmungen entstehen können. Im Online-Konfigurator des Unternehmens sind alle Mailing-Varianten in Echtzeit kalkulierbar - inklusive Portokosten und Rabatt der Systemmailing-Briefmarke.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sven Müller
    Sven Müller (AutLay - Automatisches Layout GmbH)

    Data has a better idea: Das Wissen über Ihre Kunden richtig nutzen, um den Wert Ihrer Printanstöße zu maximieren

    Im Print ist oftmals noch die Massenkommunikation der Standard - das wirkt beim Versender und beim Empfänger oft nicht mehr zeitgemäß und hat einen negativen Einfluss darauf, wie der Kommunikationskanal in der heutigen Zeit wahrgenommen wird.

    Schade ist dies insbesondere vor dem Hintergrund, dass werbetreibende Unternehmen immer mehr Wissen über ihre Kundinnen und Kunden aufbauen, was eine gute Grundlage für eine werthaltige, Kontext-bezogene und individualisierte Printkommunikation darstellen würde. Allerdings wird das Wissen aktuell (wenn überhaupt) meist in digitalen Kanälen verwertet.

    Der Vortrag gibt einen Überblick darüber, welche Informationen Werbetreibende über ihre Kundinnen und Kunden haben (können) und welche Ebenen der Printkommunikation sich damit auf die Empfänger(-innen) des Werbemittels zuschneiden ließen. Dabei gibt es deutlich mehr Möglichkeiten als "nur" die Auswahl der Inhalte / Produkte zu individualisieren.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 14:10 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de