Anzeige
Anzeige

Fachhandel

Fachhändler-Marketing: Telefónica und Brodos starten Partnerprogramm "Fit for Social Media"

12.02.2018 - Der Mobilfunkdistributor Brodos und Telefónica haben ein gemeinsames Partnerprogramm gestartet. Durch "Fit for Social Media" erhält der Fachhandelspartner Agenturdienstleistungen für den Social-Media-Bereich.

von Joachim Graf

Das "Fit for Social Media" Programm enthält unter anderem die Erstellung eines Facebook-Accounts in Verbindung mit regelmäßigen Postings der aktuellen Telefónica Angebote. Hinzu kommt, dass jeden Monat die aktuellen Telefónica-Angebote   in digitaler Form via Digital-Signage-Lösung My-store.TV   am Point of Sale übertragen werden. Des Weiteren kommt die Aufsetzung eines des Onlineshops mit der Brodos-Software   im Händlersesign inklusive der Kiosk2go App   für unterwegs dazu. Auch ein individualisierter Endkunden-Newsletter, der zwei Mal im Monat die aktuellen Aktionen bewirbt, ist im Paket enthalten.

Die Partner des "Fit for Social Media" Programms erhalten eine Leistung für 12 Monate im Wert von über 1.300 Euro. Bei entsprechender Absatzleistung über die 12 Monate des Programms hinweg übernimmt Telefónica die vollständigen Kosten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de