Anzeige
Anzeige

Social Media

Isarnetz Blog Award 2018: Bester Corporate Blog Münchens gesucht

05.02.2018 - Der regionale Verein Isarnetz hat seinen Blog-Award wieder ausgeschrieben. Publisher und Social-Media-Agenturen können bis zum 20. Februar ihren Kandidaten für den besten Corporate Blog online vorschlagen.

von Joachim Graf

Gerade für Unternehmen bietet ein Blog eine Menge spannender Ansätze für das Content-Marketing. Die Vielfalt der Meinungen, Stile und Blickwinkel, die ein Blog bietet, macht ein Unternehmen authentisch, nahbar und glaubwürdig. Das Blog kann die Rückgrat der Content Strategie bilden, befeuert die Social Media Kanäle und steigert auf diesem Weg die Reichweite.

Insgesamt werden Münchner Blogs aus 10 Kategorien prämiert, darunter Fitness, Kultur, Reisen und viele andere spannende Themen. Eine Jury aus bekannten Münchner Bloggern, Redakteuren und Experten aus jeder Kategorie wählt die besten Blogs aus. Prämiert werden die Blogs im Rahmen der Münchner Webwoche beim Isarnetz Blog Award am 21. April 2018. Eingereicht werden können Blogs, die in München publiziert werden oder die speziell für die regionale Zielgruppe ausgelegt sind.

Übrigens: ONEtoONE hat für jeden der zehn Sieger jeweils ein Jahresabo als Preis ausgesetzt ....

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de